• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michelin - Pro 3 Race Faltreifen

AW: Michelin - Pro 3 Race Faltreifen

Wie sollen wir den denn schon im Winter kennen, wenn er erst im Frühjahr lieferbar ist. :confused:
Immer schön den Kalender beobachten, auch wenn draußen die Sonne scheint. ;)

Wird im Vergleich zum Vorgänger nicht so viele Km. machen, der lief nämlich für die Leute von Michelin zu lange, deshalbe hat man die Mischung diesbezüglich zum Nachteil geändert.

Scheisse trotz Ignorier Liste sehe ich des ****** Beiträge, wenn er zitiert wird.

Da ich nunmal unverbesserlich bin, kann ich mich auch nicht einer Antwort enthalten...der ***** hat vollkommen Recht, nach ca 1000km platzt der Pro3Race ohne Vorwarnung, und dann kommt ein kleines Schildchen mit einem Bestellhinweis heraus.

Frage mich woher der ***** diese so brisante Info her hat :spinner:

Scheisse trotz Ignorier Liste sehe ich des ****** Beiträge, wenn er zitiert wird.

Da ich nunmal unverbesserlich bin, kann ich mich auch nicht einer Antwort enthalten...der ***** hat vollkommen Recht, nach ca 1000km platzt der Pro3Race ohne Vorwarnung, und dann kommt ein kleines Schildchen mit einem Bestellhinweis heraus.

@Radmän: Du bist ein Trottel!!:D Kleines Schildchen mit Bestellhinweis!:eek: Wir leben im 21ten Jahrhundert. Wenn der Reifen fertig ist, sende eine in der Karkasse eingelassene SIM Karte ein SMS an das Michelin SAP. Dort wird in Echtzeit eine Bestellung ausgelöst und per DHL Express an den Kunden verschickt. Zeitgleich zieht das SAP vom Konto des Kunden den Betrag (UVP) plus Versand ab. Die Kontodaten wurden beim Erstkauf in das SAP eingepflegt.

Gruß k67

Der ****** "weiß" alles, egal ob es sich um Gummimischungen, Medizin, Schädel-Hirn-Traumen oder Textilfasern handelt. Drum hat er auch `ne Rennradschule, ohne deren Besuch Du, Radmän eigentlich gar nicht fahren dürftest;) .

Is OT aber einfach zu schön zum Zitieren: Steht in L.Armstrongs Buch, passierte als er noch ein Nobody war: LA fuhr in einem ital. Rennen ganz nach vorn, neben ****** Argentin. Darauf ****** Argentin zu LA:"Was machst Du hiervorne, Bishop ?" LA war total wütend, daß ihn ****** Argentin mit dem Amerikaner Bishop verwechselt hat und antwortete zu Argentin:" Fuck you, Chiapucci".

(Argentin und LA fuhren in der Spitzengruppe in das Ziel, kurz vor der Ziellinie macht Argentin eine Vollbremsung und wurde absichtlich hinter LA Vierter.) Er lies später ausrichten, daß er mit so einem wie LA nicht gemeinsam auf einem Podest stehen wollte. Diese Geste hat LA nachhaltig beeindruckt.

Cu Mark

Wie immer kann man sich auf meine Angaben verlassen.

Nur Schwache setzen User auf die Liste, ich setzte mich mit anderen Meinungen auseinander !

Endlich in einer vernünftigen Farbe. :)
Der könnte für mich auch interessant werden.

wenn ich ehrlich bin ist dies auch der grund.

offensichtlich gibts den wirklich noch nicht

PS ich hab den fred nicht eröffnet damit ihr euch klopfen könnt:crash:

na da frag ich in 4-6 wochen nochmal nach. versäume ja nix bei uns wirds denke ich nochmal schnee geben.;)

@Radmän: Du bist ein Trottel!!:D Kleines Schildchen mit Bestellhinweis!:eek: Wir leben im 21ten Jahrhundert. Wenn der Reifen fertig ist, sende eine in der Karkasse eingelassene SIM Karte ein SMS an das Michelin SAP. Dort wird in Echtzeit eine Bestellung ausgelöst und per DHL Express an den Kunden verschickt. Zeitgleich zieht das SAP vom Konto des Kunden den Betrag (UVP) plus Versand ab. Die Kontodaten wurden beim Erstkauf in das SAP eingepflegt.

Gruß k67

:lol:

perfekt Kastel, ich gebe mich geschlagen ;)

Wird im Vergleich zum Vorgänger nicht so viele Km. machen, der lief nämlich für die Leute von Michelin zu lange, deshalbe hat man die Mischung diesbezüglich zum Nachteil geändert.

Och! Naja, da ich jetzt auf dem Crossrahmen breitere Reifen fahren kann, liegen zwei Pro2Race im Keller jetzt nur noch als Notreifen herum.

jetzt ist er lieferbar und das wetter ist auch gut
gibt also keine ausreden mehr.

hat ihn nu schon jemand??????????

Bin ihn erst kurz gefahren. Letzten Sonntag ne Stunde und dann Montag im Rennen 3,5h...bei Schnee/Regen. Haftung war gut, gerollt sind sie auch. Machen einen etwas weicheren/komfortableren Eindruck als der Vorgänger.

hab ihn jetzt gestern für 59,99 das paar incl versand
erstanden. werde ihn erst anfang mai aufziehen
fahr den alten mochmal in cesenatico ne woche dann kommt er in die tonne
oder im winter auf die rolle

fahr den alten mochmal in cesenatico ne woche dann kommt er in die tonne oder im winter auf die rolle
Bei der Gelegenheit: Erkennt man am Pro2Race, wenn es Zeit wird ihn auszutauschen? Nach Mallorca ist der Gummi jetzt mit lauter feinen Rissen überzogen, aber das ist bei meinem Kollegen auch so.

Zurück