• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michelin - Pro 3 Race Faltreifen

AW: Michelin - Pro 3 Race Faltreifen

Zusammenbrechen wirst du wegen den 11 gramm.
Schick sie mir, ich fahre sie so lange bis sie 200 gramm wiegen und dann bekommst du sie von mir zurück. :D

du krigst sie net:aetsch:
warum sollte ich unzufrieden sein:D
wollte damit zum ausdruck bringen dass sie leichter als die pro2race sind und das gewicht den herstellerangaben sehr nahe kommt

Kauf dir selbst welche und schick sie dann mir :p
Ich will die 25er mal testen auf meinem Stadtrad als Sommerbereifung. :D

Du willst doch nicht etwa einen armen Studenten ausnutzen :eek: :D

Ich warte bis meine P2R runter sind. Bis das so weit ist, werden noch einige Monate ins Land gehen (bei 7000-10000 km/anno und mehrere LRS u.a. einen mit dem ewig haltenden Krylion Carbon) und die ganz fleißigen von uns schon eine Menge Erfahrungen mit dem P3R gesammelt haben. :)

Du willst doch nicht etwa einen armen Studenten ausnutzen :eek: :D

Ich warte bis meine P2R runter sind. Bis das so weit ist, werden noch einige Monate ins Land gehen (bei 7000-10000 km/anno und mehrere LRS u.a. einen mit dem ewig haltenden Krylion Carbon) und die ganz fleißigen von uns schon eine Menge Erfahrungen mit dem P3R gesammelt haben. :)

Ok, ich hole mir selbst welche. :D
Leider ist der 25er noch nicht lieferbar. :mad: Ich verspreche mir davon den optimalen Sieger-Reifen für den täglichen "Cityfight" :p

Für den Cityfight ist er mir zu teuer, da fahre ich alte Rennreifen mit Proline Pannenschutzband bis zum bitteren Ende.

Im Moment habe ich auch nur Conti Ultra Sport 23er als Sommerreifen auf dem City-Bike, allerdings logischerweise mit Latex-Schläuchen. Durch die Schläuche fahren sich dann 10bar wie 8bar bei Butyl. Sollte mich trotzdem mal jemand versägen oder die Platten sich häufen, kommt dann der Pro 3 Race drauf :D

35 öre pro reifen bzw. 60 für das paar sind aber reichlich happig...der kann wohl kaum so viel besser als der vorgänger sein, dass man diesen aufpreis dadurch rechtfertigen könnte.

35 öre pro reifen bzw. 60 für das paar sind aber reichlich happig...der kann wohl kaum so viel besser als der vorgänger sein, dass man diesen aufpreis dadurch rechtfertigen könnte.

Ist aber leider der einzigste Top-Reifen, den es als 25er gibt. 4000s nur 23er und Ultremo nur 23er :(
Der Pro 2 Race ist auch top, läuft sehr leicht, federt aber ebend nicht so geschmeidig wie Ultremo und 4000s. Erst der P3R liegt da auf gleichem Niveau. ;)

Ist aber leider der einzigste Top-Reifen, den es als 25er gibt. 4000s nur 23er und Ultremo nur 23er :(
Der Pro 2 Race ist auch top, läuft sehr leicht, federt aber ebend nicht so geschmeidig wie Ultremo und 4000s. Erst der P3R liegt da auf gleichem Niveau. ;)

das mag sicherlich stimmen, aber ich denke der anteil der verkauften/benötogten reifen in 25mm dürfte reichlich gering sein.
ich bin mit den pro²race/light sehr zufrieden, hatte erst eine einzige panne...und das ausgerechnet im wettkampf. da ich eh nur 23er reifen fahre kommt der p³r für die kohle für mich nicht in frage.
wer nen federnden reifen sucht...http://www.mtb-news.de/forum/ :D

aber - wie ich anfangs schon erwähnt habe- er passt super zu meinem carbon renner;) gut und schön was will ich mehr und das für ein paar euronen
und warum soll man( frau) sich nicht mal was schickes leisten.
ist billiger als ein pelz---mantel.:jumping:

das mag sicherlich stimmen, aber ich denke der anteil der verkauften/benötogten reifen in 25mm dürfte reichlich gering sein.
ich bin mit den pro²race/light sehr zufrieden, hatte erst eine einzige panne...und das ausgerechnet im wettkampf. da ich eh nur 23er reifen fahre kommt der p³r für die kohle für mich nicht in frage.
wer nen federnden reifen sucht...http://www.mtb-news.de/forum/ :D

...deswegen sollte ja der Reifen federn, damit der Rest bretthart sein kann, incl. 10bar Druck.... :p

...ist ja eh nur fürs Stadtrad, auf dem Renner fahre ich 23er Ultremo 2008 und Latex-Schläuche :cool: :cool:

Für wann sind denn andere Farben angedacht? In schwarz/grau kommt der mir nämlich nicht ans Rad! Da würde ich eher was ganz schwarzes kaufen. Meine Favoriten sind zZt. die Conti Attack/Force. Ich finde es ganz gut, dass die einzelnen Reifen auf die Bedürfnisse von VR und HR angepasst sind.

Für wann sind denn andere Farben angedacht? In schwarz/grau kommt der mir nämlich nicht ans Rad! Da würde ich eher was ganz schwarzes kaufen. Meine Favoriten sind zZt. die Conti Attack/Force. Ich finde es ganz gut, dass die einzelnen Reifen auf die Bedürfnisse von VR und HR angepasst sind.

Da kannst du auch einen Pro 3 Grip in 23mm für vorn und einen Pro 3 Race in 25mm fürs Hinterrad nehmen. Das ist exakt das Konzept von Conti Attack/Force ;) Müssten nur noch in schwarz/schwarz lieferbar sein. Kommt sicher auch noch :cool:

hab mal gelesen, dass dies wohl im sommer der fall sein wird. kommt wohl darauf an wie er sich verkauft, dann gibts ihn bestimmt in den gleichen farben wie der pro 2

ich warte ja noch auf einen lady mantel in pink :kotz:

Schuld eigene wer soviel bezahlt. Ich habe 26 Tacken pro Stück hingelegt. Hinzu kamen noch 5,95 für den Versand.

Gewicht der 4 Stck von 201 bis 213g.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Schuld eigene wer soviel bezahlt. Ich habe 25 Tacken pro stück hingelegt. Hinzu kamen noch 0,00 für den Versand.

Wo?
Beim Händler in meiner Heimatstadt!

Zurück