AW: Hundeangriff am Rhein
Auch ne Möglichkeit : versuchen dem Hund mit dem Schuh (Pedalplatten) eine auf die Schnauze zu geben. Da sind sie seehr empfindlich...
Nur fahrtechnisch wohl nicht so einfach umzusetzen...
Vela ,
die gerade ihren Schnuffel auf dem Schoß sitzen hat - und der kann gottseidenk nicht lesen...
hatte ich auch schon...bin aber aus einem Klick Pedalen rausgegangen und hab zugetreten....bevor ich mich da beißen lasse...nein Danke
Auch ne Möglichkeit : versuchen dem Hund mit dem Schuh (Pedalplatten) eine auf die Schnauze zu geben. Da sind sie seehr empfindlich...
Nur fahrtechnisch wohl nicht so einfach umzusetzen...
Vela ,
die gerade ihren Schnuffel auf dem Schoß sitzen hat - und der kann gottseidenk nicht lesen...
) herrscht nicht überall - sondern nur in Städten und Gemeinden . Außerhalb herrscht keine . Auch kann die Stadt Areale ausweisen, auf denen keine Anleinpflicht herrscht. (Hundewiesen, Parks ect. )
). Da würde ich mich als Hundehalter nicht unbedingt auf nen groovie Trainer verlassen, sondern eher auf Konsequenz in der Erziehung, ne starke Hand und ne Leine (das allein reicht bei etwas Hundekenntnis aus, aber nicht mehr, wenn der Hund schon erwachsen ist). Ich finde es eine ziemliche Selbstüberschätzung zu denken, cool, jetzt hab ich ihn trainieren lassen und er hört mir immer und überall aufs Wort....das kann durchaus schief gehen - und dann ist es zu spät.