Hallo gemeinsame Rennradfahrer/-innen,
um den Vorschlag von coffee ein bisserl aufzugreifen gebe ich den
gemeinsamen Touren noch eine Chance und schlage eine Ausfahrt für Sonntag vor:
----------------------------------------------------------------
Ansage:
Sonntag 10.02.2008 um 11:15h
Treffpunkt: Hohenschäftlarn S-Bahn Station
Charakter: gemütliche Sonntagskaffeefahrt
Länge: ca.70km:lutsch:
------------------------------------------------------------------------
Eines sollte aber von vornherein klar sein: wer mir was unter vier Augen zu sagen hat sollte diese einmalige Chance nutzen! Genauso wer Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen möchte sollte auch diese einmalige Chance nutzen.
Gruss Robert
PS: evt. kann man im Vorfeld schon die Sache etwas entspannen

Also wir gucken vielleicht alle(!), mich eingeschlossen, ein bisserl auf unsere Wortwahl, somit keine anstößigen Worte mehr wie
ShimaNO (dann aber BITTE niemals die Seite
www.campyonly.com aufrufen), leicht sexistisch angehauchte Äußerungen wie Fummeltermine, und/oder ähnliches die nun mal sehr leicht Mißverständen werden können, sowie vermeindliche Männlichkeitsriten.
Auch finde ich sollte der persönliche und menschliche Charakter wieder etwas in den Vordergrund gestellt werden, damit meine ich das freundliche Begrüßen von Interessierten Teilnehmern, Neulingen etc.., genauso wie die gelegentliche Benutzung einer Gruss- und Abschiedsformel (Hallo, Hi, Ciao, Gruß... etc..).
Ach ja nun nochmal zu den Tech-Talk‘s, ich glaube es ist halt manchmal einfacher den bekannten Gesichtern eine Frage zu stellen, als gleich einen neuen Thread zu erstellen (siehe auch ML23KE seine Frage zur Wartung). Dazu kommt halt das an den Tagen wo Radsport kaum möglich ist gerne mal ein bisserl off-Topic reinrutscht. Ausserdem hab ich (ausnahmsweise) die letzten Tech-Talk's und Off-Topic-Themen garnicht angefangen.
So nun seid Ihr gefragt.