Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Nicht von Gall, aber von LidlTrek....
die aktuelle Performance beim Giro wird seinen Marktwert jetzt nicht zwingend schmälern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht von Gall, aber von LidlTrek....
die aktuelle Performance beim Giro wird seinen Marktwert jetzt nicht zwingend schmälern.
Er hat noch dieses und nächstes Jahr Vertrag und ich glaube kaum, dass die Franzosen sich diese Jahrhunderttalent nehmen lassen. Geld haben sie jedenfalls genug, die werden rein finanziell mit jedem Angebot mithalten.Ist Seixas denn schon fix bei Decathlon? Da gabs doch auch vor kurzem erst Diskussionen.
Sehe ich auch so. Bei Gall gehts vermutlich um seinen wichtigsten (finanziell gesehenen) Vertrag. Da sollte er ruhig etwas pokern. Die Ergebnisse sprechen momentan absolut für sich.Er hat noch dieses und nächstes Jahr Vertrag und ich glaube kaum, dass die Franzosen sich diese Jahrhunderttalent nehmen lassen. Geld haben sie jedenfalls genug, die werden rein finanziell mit jedem Angebot mithalten.
Kann mir daher generell auch nicht vorstellen, dass sie beispielsweise einen Gall ziehen lassen. Bei Lidl wäre für ihn auch nichts besser als bei Decathlon, eher schlechter.
Klappern gehört halt auch zum Geschäft. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sein Agent (der von Seixas) da auch mal ein paar Nebelkerzen gezündet hat, um den Wert noch mehr hochzudrücken und den Druck auf Decathlon hoch zu halten für den Vertragspoker. Bei Gall wird es ähnlich sein.Sehe ich auch so. Bei Gall gehts vermutlich um seinen wichtigsten (finanziell gesehenen) Vertrag. Da sollte er ruhig etwas pokern. Die Ergebnisse sprechen momentan absolut für sich.
Ich vermute, dass die Seixas-Verlängerung pünktlich zum Tourstart oder während der Tour dann kommt. Die Gerüchte um UAE sind ja auch wieder etwas leiser geworden.
Zumindest als Co-Kapitän neben Ayuso.Die Tour als Kapitän bei LIDL? Vor Ayuso oder Skjelmose? Nicht falsch verstehen, ich finde Gall auch stark aber Ayuso kostet wahnsinnig viel Geld und wurde klar als DER GC-Fahrer verpflichtet und Skjelmose hatte ja schon wenig Verständnis für die Ayuso-Verpflichtung, da er sich selbst in der Rolle sieht. Beide Fahrer werden sicherlich keine Helfer-Dienste für Gall unternehmen. Ich denke eher, dass Gall dort sicherlich Giro/Vuelta Kapitän sein kann aber er wird nicht über den beiden anderen Fahrern stehen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
sehe ich genau so!Zumindest als Co-Kapitän neben Ayuso.
Skjelmose ist einfach kein GC-Fahrer. Da steht Gall doch deutlich über ihm.
Viele Köche verderben den Brei. Die tanzen aktuell einfach auf zu vielen Hochzeiten, sie sind kein richtiges GC Team, der Sprintzug ist auch nur so halbgar und dann haste noch Ciccone, der sein eigenes Ding macht.Wenn man Lidl trek da gerade beim Giro fahren sieht, würde ich mir schon überlegen, ob ich dahin gehe.
Weg ist die Mentalität vom letzten Jahr, wo sich jeder für jeden aufgeopfert hat.
ist ein bißchen mehr Ayuso-Mentalität eingekehrt: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Ciccone fährt nicht für Gee und umgekehrt, Milan ist im Finale meist auf sich gestellt etc.
Was ist eigentlich mit Kämna? Von dem redet schon keiner mehr. Solch ein Talent und dann dieser beschissene Autofahrer... zu schade.Gerüchteweise hat Lidl Felix Gall ein Angebot vorgelegt
https://x.com/cirogazzetta/status/2059866429571150101
Ich finde, dass Gall der deutlich fragilere Fahrer als Hindley ist. Gall hat deutlich ausgeprägtere Schwächen in der Positionierung, Abfahrten und bei kurzen Anstiegen im Vergleich zu Hindley (zumindest bei letzterem scheint Gall Fortschritte gemacht zu haben). Dementsprechend ist Gall momentan wohl der bessere Leader als Hindley, da man mit einem guten Team wie momentan bei Decathlon viele der Schwächen von Gall kaschieren kann, aber Visma würde Gall oder Hindley auch mit der Absicht verpflichten, dass sie als Helfer von Vingegaard fungieren sollen und in dieser Rolle könnten die Schwächen von Gall schon eher ins Gewicht fallen. Dazu ist Hindley schon in den letzten Jahren als Helfer oder als Co-Leader unterwegs gewesen und hat die Rolle auch gut angenommen, während Gall in den letzten Jahren eigentlich immer Leader war.Auch Visma wird sich überlegen ob Gall nicht der bessere Hindley wäre und Red Bull sucht sicher auch einen Nachfolger sollte Hindley gehen.
Gall wird sich für einen guten Vertrag entscheiden.
Kling vielleicht blöd, aber ich sehe für Gall in der Kapitänsrolle (nicht als Helfer) sogar Vorteile in seinen Schwächen.Ich finde, dass Gall der deutlich fragilere Fahrer als Hindley ist. Gall hat deutlich ausgeprägtere Schwächen als Hindley in der Positionierung, Abfahrten und bei kurzen Anstiegen im Vergleich zu Hindley (zumindest bei letzterem scheint Gall Fortschritte gemacht zu haben).
Knie sind schon optimiert gem. FACTOR-Gabel-Style...., die Knie etwas nach innen und schon verliert er eine Minute weniger.
...
Das frage ich mich auch schon länger.Was ist eigentlich mit Kämna? Von dem redet schon keiner mehr. Solch ein Talent und dann dieser beschissene Autofahrer... zu schade.
Moscon hatte ja lange mit Covid zu kämpfen, selbst Long-Covid stand bei ihm ja mal im Raum. Wahrscheinlich geht da jetzt einfach nicht mehr.
Kann man echt nur mutmaßen. Selbst nach Eschborn-Frankfurt gab es ja keinerlei Meldung von ihm selbst oder über ihn.Was ist eigentlich mit Kämna? Von dem redet schon keiner mehr. Solch ein Talent und dann dieser beschissene Autofahrer... zu schade.