götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
Er ist nicht für die Tour vorgesehen, sondern für Giro und Vuelta.Schauen wir mal, bei der Tour wird als Helfer für Seixas eingeplant sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist nicht für die Tour vorgesehen, sondern für Giro und Vuelta.Schauen wir mal, bei der Tour wird als Helfer für Seixas eingeplant sein.
Ist nur die Frage wird er nie wieder die Tour fahrenEr ist nicht für die Tour vorgesehen, sondern für Giro und Vuelta.
Wenn Seixas dieses Jahr knapp am Tour-Sieg dran ist, könnte es sein, dass Decathlon 2027 mit der stärkstmöglichen Besetzung antritt und auch Gall nach Frankreich mitnimmt. Wenn er im Gegenzug Kapitän für Giro oder Vuelta ist, könnte er sich bei der Tour durchaus auch mit der Helferrolle abfinden.Ist nur die Frage wird er nie wieder die Tour fahren
Mhh, im Besenwagen haben sie die Woche was anderes gesagt.Er ist nicht für die Tour vorgesehen, sondern für Giro und Vuelta.
Da Gall nicht von Corso vertreten wird, würde ich lieber einer zufälligen Person im Forum vertrauen als dem, was im Besenwagen gesagt wurde.Mhh, im Besenwagen haben sie die Woche was anderes gesagt.![]()
Die 3 sind doch immer top vorbereitet.Da Gall nicht von Corso vertreten wird, würde ich lieber einer zufälligen Person im Forum vertrauen als dem, was im Besenwagen gesagt wurde.
Schmid sammelt durch seinen starken Punch einfach extrem viele UCI-Punkte ein. Dieses Jahr hat er schon über 2000 UCI-Punkte eingefahren. So ein Fahrerprofil ist für ein Team, welches auf Biegen und Brechen in die World Tour möchte, eine Menge mehr wert und dazu sind die Gehälter in der WT in den letzten Jahren auch extrem angestiegen. Vor ein paar Jahren hätte man für das Gehalt noch sehr, sehr gute GC-Fahrer bekommen.Mauro Schmid wechselt wohl zu Pinarello
https://x.com/dnlbenson/status/2054106228276556257
Edit: es wird das Gehalt von 2 Millionen Euro pro Jahr gemunkelt.
Würde Sinn machen, um die spritzigen Klassiker abzudecken bei denen Pedersen nicht fährt.Meeus gerüchteweise zu Lidl.
https://x.com/bvdecape/status/2057878042005958828
Was auch bedeutet, dass man es TN und TTT (noch) nicht zutraut.Würde Sinn machen, um die spritzigen Klassiker abzudecken bei denen Pedersen nicht fährt.
Der hatte eine Knie-OP.....
Was ist mit Nys? Kein Renntag 2026.
Aus deutscher Brille wäre es natürlich toll, wenn TTT eine Kapitätsrolle bei Klassikern bekommen würde, aber zumindest bei Lidl dürfte es mit den gezeigten Leistungen nicht reichen. Er platziert sich oft, aber es reicht selbst bei den kleinen Rundfahrten nicht für Siege. Wenn er länger bei Lidl bleibt, dann wohl als Helfer mit Freiheiten bei kleinen Rundfahrten.Was auch bedeutet, dass man es TN und TTT (noch) nicht zutraut.
Was ist mit Nys? Kein Renntag 2026.
Wenn das durchgeht dann müsste aber decathlon etwas aufrüsten falls seixas wirklich eine gute tour fährt und er dann ein paar starke Helfer bekommt.Gerüchteweise hat Lidl Felix Gall ein Angebot vorgelegt
https://x.com/cirogazzetta/status/2059866429571150101
kann ich mur gut vorstellen.Gerüchteweise hat Lidl Felix Gall ein Angebot vorgelegt
https://x.com/cirogazzetta/status/2059866429571150101
kann ich mur gut vorstellen.
Dort hat er die Chance die Tour nochmals als Kapitän oder Co-Kapitän zu fahren.
Bei Decathlon gibt es da keinen Weg.
die aktuelle Performance beim Giro wird seinen Marktwert jetzt nicht zwingend schmälern.