• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

War schon klar, da mache ich mir bei einem BMI von 21 auch keine Gedanken :D Ich werde den Montag ohne Uni Sport auch überstehen ;)

Ist Spaß nicht der kleine Bruder von Scheiße? :eek:

Ja mal sehen wer noch dabei ist. Alle lesen ja mit, aber keiner schreibt!?

Schönen Abend, vielleicht bis morgen

N´abend zusammen,
wie Scrubby ja schon geschrieben hat, war ich heute "morgen":D einfach zu platt. Hab ein paar Kilometer auf der Rolle abgespult; der Blick nach draußen machte mich dann aber schon ein wenig wehmütig:(. Wäre im nachhinein dann doch gerne mitgekommen. Aber wie ich ja gerade gelesen habe, geht´s morgen wieder los?! Wie sagen De Höhner so treffend: "Da samma dabei". Ich bin morgen dann auch am Start - wer spendet mir dann Windschatten:D?

Bis morgen!

Hey Flo :)
War ne schöne Runde gestern.Vor allem,als die Sonne rauskam.:)
Treffpunkt wäre heute wieder um 13:00 am Eingang der Campushalle (der am Fitness-Studio).
Wie gesagt,bei mir entscheidet es sich kurzfristig.

"Da samma dabei"? Ich dachte "Wenn nicht jetzt wann dann?" :D
Supi, dann bis später, und den Windschatten bekommst du von Sven3!

Na klar, jetzt wo Flo auch mitkommt.
Es ist zwar nicht so sonnig wie gestern, aber schau mal raus ..... Windstill :)

Na klar, jetzt wo Flo auch mitkommt.
Es ist zwar nicht so sonnig wie gestern, aber schau mal raus ..... Windstill :)

Es liegt ja nicht daran,das ich keine Lust hätte.;)
Ich muß sehen,das ich das zeitlich irgendwie gewuppt bekomme...
Mein Weibchen ist unterwegs,sie versucht zeitig wieder hier zu sein.Dann kann ich mit.

Dann fährst du halt mit Kidsanhänger :lol:
Und wenn sie zu Spät zurück ist hier noch ein Tipp: Dank der sexualität hat das Weibchen die Möglichkeit sich beim Männchen für ein Fehlverhalten zu enschuldigen! :D

Dank der sexualität hat das Weibchen die Möglichkeit sich beim Männchen für ein Fehlverhalten zu enschuldigen! :D

...leider verfällt diese Option spätestens an dem Tag der Vermählung.Ab da weiß das Weibchen,daß das Männchern in seinen giftigen Klauen gefangen ist.Widerstand zwecklos!
An alle Ehemänner:schaut auf die Innenseite Eures Eheringes.Steht bei Euch auch "Ein Ring ihn zu knechten"?

:D

Ein Ring sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Tja, meiner ist inzwischen in den Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor vernichtet worden :aetsch:

Ein Ring sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Tja, meiner ist inzwischen in den Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor vernichtet worden :aetsch:

Du lebst quasi in Freihaeit...Herr Frodo.:D

Wenn ich aus dem Fenster gucke,muß ich leider sehen,das es in Strömen regnet.:o
Jetzt die Frage:liegt es an meinem Fenster,oder pisst es bei Dir auch.:(

Zurück