• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Bestes Wetter für einen Januar, 65 km mit einem lockeren Schnitt von 26 km/h, was will man mehr!? Mal abgesehen von mehr Teilnehmern als nur 3 von 8 angekündigten :eek:

@ Wolle: Die erste Tüte M&M habe ich wie angekündigt auch schon weg. Schön einen Daim Cappu dazu und schon waren die verbrannten kcal wieder drauf :rolleyes:

Mahlzeit!

Na mal sehen wie das Wetter morgen so ist, vielleicht kann ich ja wieder trocken fahren. Mal sehen ob einer mit will

Ich kann leider nicht fest zusagen.Die Entscheidung würde bei mir von "jetzt auf gleich" fallen.Aber ich versuche es.Uhrzeit und Treffpunkt wäre schonmal gut.
Wo willst Du lang?

Ich dachte an Alte Kappelner bis Sörup, dann eine Ahneby - Sterup Schleife bis Sörup um dann über Satrup und Freienwill zurück nach Flense zu kurbeln. Also mal nicht die letzten 30 km nur Gegenwind. Aber morgen soll es ja weniger Wind geben als heute.

Dann schicke Flo und Sven mal schnell ins Bett damit die morgen fit sind und dir ggf. Windschatten spenden können. Basti und ich reichten dir ja scheinbar nicht aus :p

Flo sage ich noch bescheid.Er hat sich ja abgemeldet,und auch einen triftigen Grund gehabt.Aber Sven sage ich nicht bescheid.Wer zu mir sagt,er meldet sich in ner Stunde wieder,und es dann nicht tut,hat verkackt.:D

Na ...für die ersten Kilometer Straße war ich einigermaßen zufrieden.Und das ihr zwei in einer anderen Gewichtsklasse kämpft,wußten wir ja alle vorher.

Andere Gewichtsklasse??? Ich sah nur durch die Klamotten so Fett aus :D

Bis auf die letzten 12 km war es doch ganz gut bei dir. Das dann irgendwann bei 30 km Gegenwind und Hügelchen der Mann mit dem Hammer bei dir kommt war doch klar. Aber wir sind ja noch vor der Saison. Also alles im grünen Bereich!

Andere Gewichtsklasse??? Ich sah nur durch die Klamotten so Fett aus :D

Bis auf die letzten 12 km war es doch ganz gut bei dir. Das dann irgendwann bei 30 km Gegenwind und Hügelchen der Mann mit dem Hammer bei dir kommt war doch klar. Aber wir sind ja noch vor der Saison. Also alles im grünen Bereich!

Ich bezog es auch weniger auf Dein Körpergewicht.;) :D
Ich sag ja,ich bin soweit zufrieden.Und Stress mache ich mir ja wegen dem Rad eh nicht.;)
Und ich wußte ja auch vorher,das ich am Ende eingehe.
Für sowas wurde man damals noch als Held gefeiert.*lach*

Also ich hatte auf jeden Fall Spaß.:)

Zurück