roykoeln
Aktives Mitglied
Melde mich morgen, vielen Dank!Ich hab da was:
Anhang anzeigen 1745091
Hinter den Kulissen bahnt sich ein lokales Tauschgeschäft an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde mich morgen, vielen Dank!Ich hab da was:
Anhang anzeigen 1745091
Kennscht?Suche ebenfalls einen dezenten Frontgepäckträger zur Befestigung an der Mitte der Gabel oder an den Cantisockeln. Aber in schwarz.
Habe es geschafft meinen Hood für den rechten RSX Bremsschalthebel in der Mitte durchzureißen. Hat jemand eine Idee welcher Ersatz hier bezahlbar und verfügbar ist ?
Könnte ich habebich habe 2 cable stop baustellen, die eine hier, die andere im zeus thread.
hier fehlt mir ein intakter ketten/schaltkäfig, der könnte doch auch von einem frühen nuovo/record passen, oder?
das logo sollte gleich sein. edit: no lip Blech außen!
hat jemand ein schlachtobjekt mit defekter schelle vielleicht?
Anhang anzeigen 1745068Anhang anzeigen 1745071Anhang anzeigen 1745072
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶Ich suche ein paar MKS Half Clips, die die mit Leder bezogen sind. Ich meine die hat vor kurzem jemand für kleines Geld im biete gehabt.
Angebote gerne per PN
Beste Grüße
Sven
Ich suche ein paar MKS Half Clips, die die mit Leder bezogen sind. Ich meine die hat vor kurzem jemand für kleines Geld im biete gehabt.
Angebote gerne per PN
Beste Grüße
Sven
Oder in neu:Ich suche ein paar MKS Half Clips, die die mit Leder bezogen sind. Ich meine die hat vor kurzem jemand für kleines Geld im biete gehabt.
Angebote gerne per PN
Beste Grüße
Sven
Ich hätte ein Schaltwerk und Kurbel, Achstandard und Länge der Kurbelarme müsst ich erst nachschauen, kompakt ist sie jedenfallsSuche ebenfalls einen dezenten Frontgepäckträger zur Befestigung an der Mitte der Gabel oder an den Cantisockeln. Aber in schwarz.
Außerdem SRAM Rival Teile, 2x10.
Ich suche ein paar MKS Half Clips, die die mit Leder bezogen sind. Ich meine die hat vor kurzem jemand für kleines Geld im biete gehabt.
Angebote gerne per PN
Beste Grüße
Sven
Muß man über 8 Öre noch diskutieren?Über den Preis können wir gerne reden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Oliver
Eine Suche der etwas anderen Art: Ich finde bei PlanetX die Versandmöglichkeit nach Deutschland nicht mehr. Weiß jemand, was da los ist und ob das dauerhaft so bleiben soll?
"Planet X" schreibt aber auf seiner Webseite auch nix, dass sie nicht ins Ausland liefern ....
Anhang anzeigen 1744320Anhang anzeigen 1744321
im Zweifelsfall Brexit red tape....
wer will sich schon die Verzollungs- und Handlingskosten antun?
Sie liefern nur nicht nach Russland, Afghanistan, Belarus, Iran und Nordkorea.