• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine einzelne Campagnolo Vorderradbremse mit langem Bremsbolzen ( Nuovo/Super Record, vielleicht passt auch Gran Sport?) zum Ausschlachten. Benötige eigentlich nur den Bolzen.
Gerne auch Tausch gegen kurzen Bolzen zur Inbusbefestigung.
Tja, manchmal kommt's eben doch auf die Länge an... 🫣

Suche ebenfalls einen dezenten Frontgepäckträger zur Befestigung an der Mitte der Gabel oder an den Cantisockeln. Aber in schwarz.

Außerdem SRAM Rival Teile, 2x10.

Habe es geschafft meinen Hood für den rechten linken RSX Bremsschalthebel in der Mitte durchzureißen. Hat jemand eine Idee welcher Ersatz hier bezahlbar und verfügbar ist ?

Edit: Es war die linke Seite und schraube niemals wenn du im Stress und unkonzentriert bist.

Zuletzt bearbeitet:
1000063483.jpg

Ich suche ein paar MKS Half Clips, die die mit Leder bezogen sind. Ich meine die hat vor kurzem jemand für kleines Geld im biete gehabt.
Angebote gerne per PN

Beste Grüße
Sven

Suche ebenfalls einen dezenten Frontgepäckträger zur Befestigung an der Mitte der Gabel oder an den Cantisockeln. Aber in schwarz.

Außerdem SRAM Rival Teile, 2x10.
Ich habe einen schwarzen Frontgepäckträger übrig.

20260223_212324.jpg

Und ich habe noch eine SRAM Force 2x11 Schaltgruppe NIB hier liegen.

Anhänge

• 20260223_212340.jpg
    20260223_212340.jpg
    458,8 KB · Aufrufe: 6
Eine Suche der etwas anderen Art: Ich finde bei PlanetX die Versandmöglichkeit nach Deutschland nicht mehr. Weiß jemand, was da los ist und ob das dauerhaft so bleiben soll?

"Planet X" schreibt aber auf seiner Webseite auch nix, dass sie nicht ins Ausland liefern .... 🤔

Anhang anzeigen 1744320Anhang anzeigen 1744321

im Zweifelsfall Brexit red tape....
wer will sich schon die Verzollungs- und Handlingskosten antun?

Sie liefern nur nicht nach Russland, Afghanistan, Belarus, Iran und Nordkorea.

Hier gibt es eine Auflösung: Anscheinend schützt uns die EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) vor den gefährlichen Inselprodukten. Laut PlanetX-Kundenservice bemüht man sich dort, den Vorgaben bald zu entsprechen und wieder in die EU liefern zu können.

Zurück