GEBLA
Aktives Mitglied
Genau, deshalb hatte ich auch einen Giulietta.Technik ist schon toll, aber das Heck trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deshalb hatte ich auch einen Giulietta.Technik ist schon toll, aber das Heck trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Ein 56er Pontiac Chieftain 4-door HT.
Da gab es doch eine deutsche Serie (Mord mit Aussicht) mit ähnlichem Inhalt; spielt in der Eifel und die Kommissarin ist aus Köln strafversetzt. Die fährt ein rotes BMW E30 Cabrio. Oder wegen der unterschiedlichen Kennzeichen auch mehr als Eines.Die Privatdetektivin Harry Wilde (Ex-Bond Girl Jane Seymour) vertraut aktuell noch auf solide BMW-Technik, in Form eines 1987er 320i (E30) Dienstwagens!
![]()
Einen 325i - und teilweise recht flott!Da gab es doch eine deutsche Serie (Mord mit Aussicht) mit ähnlichem Inhalt; spielt in der Eifel und die Kommissarin ist aus Köln strafversetzt. Die fährt ein rotes BMW E30 Cabrio. Oder wegen der unterschiedlichen Kennzeichen auch mehr als Eines.
Anhang anzeigen 1740556Anhang anzeigen 1740557
Nicht wegen des Autos. Es gibt ein paar Folgen dieser Serie die ganz große Kunst sind und für die internationale Verbreitung synchronisiert werden sollten. Die Neuauflage ist platt .... wie so oft, zweiter Aufguss halt.Einen 325i - und teilweise recht flott!
Hat da einer vergessen seinen Beiwagen einzuladen?
Individuell, tolle Schauspieler!!!Nicht wegen des Autos. Es gibt ein paar Folgen dieser Serie die ganz große Kunst sind und für die internationale Verbreitung synchronisiert werden sollten. Die Neuauflage ist platt .... wie so oft, zweiter Aufguss halt.
sonn Elite/Elan ist lütt, aber so klein im Vergleich zu einem heutigen Alltagspanzer?
| 84.0 in (2,134 mm) |
| 145.0 in (3,683 mm) |
| 56.0 in (1,422 mm) |
| 45.5 in (1,156 mm) |
| Approximately 1,500 lb (680 kg) |