Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Sicher? 15 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? 15 Euro?
Ja, funktionieren für, aber halt vermacktSicher? 15 Euro?
Das Innenleben passt in die SL-6208 bei denen das Innenleben meist hinüber ist. Dann hat man 10-fach Rahmenschalthebel.
Wenn der Käufer nur 3 braucht, nehme ich sehr gerne einen4 Record HR Schnellspanner. Sind weg
1 hat FT Bologna Hebel
20 inklusive Versand Anhang anzeigen 1737583Anhang anzeigen 1737584Anhang anzeigen 1737585
Sag ich ihmWenn der Käufer nur 3 braucht, nehme ich sehr gerne einen![]()
Da ging es um die 9-fach Hebel dessen Indexeinheit nicht entnehmbar ist, wenn ich mich Recht erinnere. Die werden hier nicht angeboten.Nein. Das hatten wir letztens diskutiert.
Hier der Beweis:
Beitrag im Thema 'Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5402588
Da ging es um die 9-fach Hebel dessen Indexeinheit nicht entnehmbar ist, wenn ich mich Recht erinnere. Die werden hier nicht angeboten.
Das waren BS79!
Genau!Das war der Lenkerendschalter, der für Triathlon gedach war. 10s SIS und keine Friktion wählbar?
...
Gabelkonus und untere Lagerschale haben leichte Kugeleindrücke - ob man das merkt?
Wäre möglich, ist aber noch nicht nötig , glaube ich.Ich habe nen neueren Record Steuersatz, der ähnliche Probleme hat. Mein Plan ist auf lose (mehr) Kugeln zu wechseln, dann "passen" die Macken nicht mehr zu den Kugeln.
Lose Kugeln sind allerdings nie verkehrt, schon alleine weil die einfallenden Kräfte auf mehr Punkte verteilt sind.Wäre möglich, ist aber noch nicht nötig , glaube ich.