Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Renault F4P. Angesichts des Restwertes ist der Motortod hier zugleich das Finale der gesamten Kutsche.was für ein motor will denn da nicht mehr?
vielleicht kann man ja hilfreiche hinweise geben...
549 VB bei AbholungHallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von einigen meiner Räder trennen. (Oder direkter gesagt: Auto hat Motorschaden und ich brauche das Geld.)
Den Anfang macht dieses wunderschöne Spécial C.N.C der Societé Fletcher Ducret aus Paris.
Rahmen und Gabel komplett Reynolds 531, RH 58cm, EBB 100/120mm, Originallack mit handgemalten Decals.
Verbaut sind:
Campagnolo Nuovo Record Innenlager, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze, Oberrohrschellen, Bremszangen und sehr schön gebohrte Bremsgriffe. Hoods sind neu. Nuovo Record NF-Naben in schwarzen Mavic LM-Felgen.
Vorbau und Lenker Philippe Professionell, Steuersatz Stronglight Competition.
Das Rad ist komplett neu aufgebaut incl Fluid Film-ASR-Hohlraumkonservierung, alle Lager sind neu gefettet und eingestellt. Bereifung ist neu. Züge, Hüllen, Bremsklötze und Lenkerband auch.
Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket und ein sehr seltenes französisches Rennrad der Spitzenklasse.
599€ VB bei Abholung in 45711 oder 59065.
Anhang anzeigen 1736989
Anhang anzeigen 1736990
Anhang anzeigen 1736991
529€ VBHallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich von einigen meiner Räder trennen. (Oder direkter gesagt: Auto hat Motorschaden und ich brauche das Geld.)
Den Anfang macht dieses wunderschöne Spécial C.N.C der Societé Fletcher Ducret aus Paris.
Rahmen und Gabel komplett Reynolds 531, RH 58cm, EBB 100/120mm, Originallack mit handgemalten Decals.
Verbaut sind:
Campagnolo Nuovo Record Innenlager, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze, Oberrohrschellen, Bremszangen und sehr schön gebohrte Bremsgriffe. Hoods sind neu. Nuovo Record NF-Naben in schwarzen Mavic LM-Felgen.
Vorbau und Lenker Philippe Professionell, Steuersatz Stronglight Competition.
Das Rad ist komplett neu aufgebaut incl Fluid Film-ASR-Hohlraumkonservierung, alle Lager sind neu gefettet und eingestellt. Bereifung ist neu. Züge, Hüllen, Bremsklötze und Lenkerband auch.
Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket und ein sehr seltenes französisches Rennrad der Spitzenklasse.
599€ VB bei Abholung in 45711 oder 59065.
Anhang anzeigen 1736989
Anhang anzeigen 1736990
Anhang anzeigen 1736991
Da bist du falsch abgebogen, hier ist ja Preispflicht (Es gibt hier keine Vorschlagsmeldung oder Auktion) oder du stellst es hier ein:Dieses 28 Zoll VR hier passt bei mir nirgends dazu. NISI Campa Record Nabe. Felge dunkel anodisiert, wahrscheinlich Modell AN85, 28 Loch, Eloxal auf dem Felgenflanken noch 80% erhalten, also nur minimal bebremst. Sehr guter Rundlauf, Lager laufen sahnig. Auch recht leicht (850 g). Einzig die Nippel sind angerostet, sonst wirklich alles tippitoppi. Ich weiß nicht, was ich dafür aufrufen soll. Wer das Teil gebrauchen kann, möge sich bitte mit einem Vorschlag melden. Bevorzugt Abholung in Freising, wenn es passt, dann auch Übergabe in München.
Und ewnn du keine Idee fuer einen Preis hast, schreib VB100 und warte was passiert.Dieses 28 Zoll VR hier passt bei mir nirgends dazu. NISI Campa Record Nabe. Felge dunkel anodisiert, wahrscheinlich Modell AN85, 28 Loch, Eloxal auf dem Felgenflanken noch 80% erhalten, also nur minimal bebremst. Sehr guter Rundlauf, Lager laufen sahnig. Auch recht leicht (850 g). Einzig die Nippel sind angerostet, sonst wirklich alles tippitoppi. Ich weiß nicht, was ich dafür aufrufen soll. Wer das Teil gebrauchen kann, möge sich bitte mit einem Vorschlag melden. Bevorzugt Abholung in Freising, wenn es passt, dann auch Übergabe in München.
Jetzt 250,-Ich muss ein paar alte Teile loswerden. Da ich in den letzten Jahren wenig aktiv war, habe ich die Preise nicht im Blick. Sollte ich also völlig drunter oder drüber liegen, bitte Bescheid sagen.
Record Pavé Felgen mit C-Record Naben (oder?) 36 H und Sachs Schraubkranz (12-21). Zwei unterschiedliche Schnellspanner. Keine erkennbaren Höhen- oder Seitenschläge, Felgen leicht angebremst, Naben drehen butterweich.
300,-
Abholung in Dortmund oder plus Versand. Bei Fragen einfach melden.