Barnay
Geisterfahrer
-Continental Radmütze, Made in Italy, ungeraucht: 5,- (2x vorhanden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Continental Radmütze, Made in Italy, ungeraucht: 5,- (2x vorhanden)
Pd-M 520 sind beidseitig. Das sind bestimmt teurere Pedale.Shimano PD-M520 SPD Klickpedale – Gebrauchtpaar zu verkaufen
Zum Verkauf: Ein Paar gebrauchte Shimano PD-M520 SPD-Pedale in schwarzem Design, ideal für MTB, Gravel und All-Mountain. Diese bewährten Einsteigerpedale bieten doppelseitigen Einstieg, einstellbare Auslösefeder (mit Schraube justierbar) und schmutzabweisende offene Konstruktion für zuverlässigen Einsatz im Gelände.
Zustand und Merkmale
• Leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer und Verschleiß an Pedalkörper und Achse (CroMo-Stahl), aber voll funktionsfähig – Lager drehen geschmeidig, Klickmechanismus intakt.
• Offene Bindung für einfaches Reinigen, inklusive typischer SPD/W-Markierungen für Multi-Release-Cleats.
• kompakte Bauhöhe von 17 mm – passt perfekt zu Shimano-Schuhen mit SM-SH51/56-Platten.
Perfekt für Einsteiger oder als Ersatzset – langlebig und wartungsarm dank Kompaktlagern.
Preis: €22 inkl. Versand – Abholung in Luzern möglich. Kontaktiere mich für weitere Infos oder Fragen!
Anhang anzeigen 1736071Anhang anzeigen 1736072Anhang anzeigen 1736073Anhang anzeigen 1736074Anhang anzeigen 1736075Anhang anzeigen 1736076Anhang anzeigen 1736077
Kann ich wärmstens empfehlen! Ich bin mit soetwas auch ein paar Jahre lang rumgefahren (als Kind, auf dem Rad meines Vaters, in der West-Variante).Biete Fußrasten, Speichenschutz und Sattel für den eleganten Kindertransport zum Nachrũsten. Habe damit 2 Jungs damit erfolgreich von jeweils im Alter von circa 2-6 Jahren chauffieren können. Dabei hatten wir immer viele anregende Gespräche, weil man direkt am Kind ist. Kann ich nur empfehlen. Als Eltern ist das super, und die Jungs haben es geliebt.
0,-€ Gegen Versandkosten.
Rad und Bilder, zur Veranschaulichung.
Anhang anzeigen 1735885
Anhang anzeigen 1735881
Hallo,Selle Italia SLR Boost Superflow, im sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand.
29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1736362
Anhang anzeigen 1736363
Anhang anzeigen 1736364
Anhang anzeigen 1736365
Anhang anzeigen 1736366
Es geht um den abgebildeten Sattel; Bezeichnung kann ich nicht mit Sicherheit nennen. Der ist aber auch schon reserviert…Hallo,
Kurze Nachfrage: Die Fotos sind von einem Novus. Geht es um den? Falls SLR wäre ich interessiert. Der Novus passt mir leider nicht….