Mischief
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 Februar 2021
- Beiträge
- 5.276
- Reaktionspunkte
- 13.442
Man kann bei den Ergos allerdings Recordhebel aus Alu in Chorus Ergos umbauen. Das ist in ein paar Minuten erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann bei den Ergos allerdings Recordhebel aus Alu in Chorus Ergos umbauen. Das ist in ein paar Minuten erledigt.
Chorus damit umbauen und schon hat man silberne Record 10s Ergos.
ne so:Nun noch das Ganze mit dem 10s Chorus Carbon Schaltwerk mit Alukäfig.![]()
Eben. Als Record gibt es das halt nicht.
Das kann gut sein. Das habe ich allerdings noch nie geprüft.Schaut das nur so aus oder sind die Haken bei C-Rekord und Triomphe tatsächlich ident?
Mit kürzeren als M kann ich leider nicht dienen.Falls ja - L habe ich an meinen Triomphe und suche nach deutlich Kürzeren.
Einmal geht's noch:
Suche deutlich kürzere Haken zu meinen Triomphe - Pedalen. Aktuell sind -L- verbaut und die sind viel zu lang.
-M- , so wie oben zu sehen, dürften auch noch zu lang sein, zumindest so rein optisch.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1735969
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wären die in L abzugeben?Anhang anzeigen 1736000
Anhang anzeigen 1736001
Oben ist L und unten sind die kurzen
Anhang anzeigen 1736004
Hallo Klaus, herzlichen Dank. Ich bin inzwischen fündig geworden. Ich bedanke mich trotzdem für das umfrangreiche Messen!Hallo
M4x10 oder x12 könnte ich anbieten, allerdings Inbus und nicht Kreuzschlitz. Auch hat der Kopf einen DM von 8mm (gem.DIN) und nicht 7,5mm, ich weiß nicht wie tolerant Campa hier ist. Auf den Photos von den Pedalen sieht es für mich aber leider so aus als ob wenig Spielraum wäre. Mal wieder Campa Speciale.
Ich hätte auch mehr als 1 Exemplar, Du müsstest sie halt nur kürzen. Ich wäre da pragmatisch..
Grüße
Klaus
PS: ups ist der Anhang groß....
Leider nicht, das sind Tauschobjekte für @BuddyBuda , der hat XL Haken für mich.@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wären die in L abzugeben?
Gerne, und kein Problem!Entschuldigt bitte meine späte Antwort.
Das kann gut sein. Das habe ich allerdings noch nie geprüft.
Mit kürzeren als M kann ich leider nicht dienen.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wären die in L abzugeben?
Hallo Klaus, herzlichen Dank. Ich bin inzwischen fündig geworden. Ich bedanke mich trotzdem für das umfrangreiche Messen!
Vg
Ich hab so einen, allerdings in 90mmAnhang anzeigen 1736623N’Abend zusammen, ich suche folgenden Vorbau von 3ttt. Länge sollte so 110mm haben und Klemmmaß ist 26. Habe den Lenker an der dicksten Stelle gemessen. Kann ggf auch ein ähnliches Modell sein.
Zustand sollte in Sichtbereich noch recht ansehnlich sein.
Falls jemand was über hat gerne per PN bei mir melden.
Beste Grüße
Sven
ich dachte du wolltest:Herzlichen Dank an alle hier für die Informationen und Ideen und die guten Angebote vom @Mischief. Die Velocity CT Kurbel habe ich leider verpasst. Aber ich habe von einem Kumpel gerade eine komplette 8-fach Chorus gruppe bekommen. Die werde ich jetzt erstmal verwenden und die Augen aufhalten.
Was haltet Ihr denn hiervon: https://www.ebay.de/itm/335636775004
mit möglichst wenig schwarzen Komponenten
Vielen Dank für das Angebot. 90mm habe ich aktuell verbaut, brauche min 110mm.Ich hab so einen, allerdings in 90mm
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit möglichst wenig, meine ich einen Kompromiss aus Verfügbarkeit, Preis und "Silberglanz". Auch beeinflußt von meiner Recherche und dem Ergebniss daß bei den komplett erwerbbaren Gruppen immer was Schwarzes dabei zu sein scheint.ich dachte du wolltest:
Moin, ich hätte 2 Kandidaten hierAnhang anzeigen 1736623N’Abend zusammen, ich suche folgenden Vorbau von 3ttt. Länge sollte so 110mm haben und Klemmmaß ist 26. Habe den Lenker an der dicksten Stelle gemessen. Kann ggf auch ein ähnliches Modell sein.
Zustand sollte in Sichtbereich noch recht ansehnlich sein.
Falls jemand was über hat gerne per PN bei mir melden.
Beste Grüße
Sven
Gesucht wird ein Cinelli-Lenker, Typ "Campione del Mondo", in 40-42cm außen/außen, mit "Winged-C"-Logo und einwandfreier Manschette
Anhang anzeigen 1736815

...wenn da auf der (vom Fahrer aus gesehenen) linken Seite 66-40 steht würde das passen!Moin, ich hätte 2 Kandidaten hier
Anhang anzeigen 1736914
Anhang anzeigen 1736915
Anhang anzeigen 1736916
Anhang anzeigen 1736917
Anhang anzeigen 1736918
Ist das so einer? (Sorry, sehe bei den Cinelli Lenkern nicht durch...)
Anhang anzeigen 1736920
Gruß Robert
Bei dem Fahrergewicht sollte der Luftdruck (bei lediglich 28 mm breiter Bereifung) bereits 8 bis 8,5 bar betragen.Ich hab eine schwierigen Beschaffungsauftrag bekommen :
Rennrad mit berggängiger Schaltung
Rh ca 62, Fahrer ist 1.90 groß und 140kg schwer!
28mm Bereifung sollte möglich sein.
Bremsschalthebel sind erwünscht.
Möglichst komplett oder mit wenig Umbauarbeit.
Ich schaffe ja meine Baustellen kaum.
Muss nicht unbedingt ein Klassiker sein.
Edit: Budget vorhanden.
Soll ich mal in meinem Bestand nachsehen?Ich hab eine schwierigen Beschaffungsauftrag bekommen :
Rennrad mit berggängiger Schaltung
Rh ca 62, Fahrer ist 1.90 groß und 140kg schwer!
28mm Bereifung sollte möglich sein.
Bremsschalthebel sind erwünscht.
Möglichst komplett oder mit wenig Umbauarbeit.
Ich schaffe ja meine Baustellen kaum.
Muss nicht unbedingt ein Klassiker sein.
Edit: Budget vorhanden.