svencube
Aktives Mitglied
Vielen Dank für das Angebot. 90mm habe ich aktuell verbaut, brauche min 110mm.Ich hab so einen, allerdings in 90mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Angebot. 90mm habe ich aktuell verbaut, brauche min 110mm.Ich hab so einen, allerdings in 90mm
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit möglichst wenig, meine ich einen Kompromiss aus Verfügbarkeit, Preis und "Silberglanz". Auch beeinflußt von meiner Recherche und dem Ergebniss daß bei den komplett erwerbbaren Gruppen immer was Schwarzes dabei zu sein scheint.ich dachte du wolltest:
Moin, ich hätte 2 Kandidaten hierAnhang anzeigen 1736623N’Abend zusammen, ich suche folgenden Vorbau von 3ttt. Länge sollte so 110mm haben und Klemmmaß ist 26. Habe den Lenker an der dicksten Stelle gemessen. Kann ggf auch ein ähnliches Modell sein.
Zustand sollte in Sichtbereich noch recht ansehnlich sein.
Falls jemand was über hat gerne per PN bei mir melden.
Beste Grüße
Sven
Gesucht wird ein Cinelli-Lenker, Typ "Campione del Mondo", in 40-42cm außen/außen, mit "Winged-C"-Logo und einwandfreier Manschette
Anhang anzeigen 1736815

...wenn da auf der (vom Fahrer aus gesehenen) linken Seite 66-40 steht würde das passen!Moin, ich hätte 2 Kandidaten hier
Anhang anzeigen 1736914
Anhang anzeigen 1736915
Anhang anzeigen 1736916
Anhang anzeigen 1736917
Anhang anzeigen 1736918
Ist das so einer? (Sorry, sehe bei den Cinelli Lenkern nicht durch...)
Anhang anzeigen 1736920
Gruß Robert
Bei dem Fahrergewicht sollte der Luftdruck (bei lediglich 28 mm breiter Bereifung) bereits 8 bis 8,5 bar betragen.Ich hab eine schwierigen Beschaffungsauftrag bekommen :
Rennrad mit berggängiger Schaltung
Rh ca 62, Fahrer ist 1.90 groß und 140kg schwer!
28mm Bereifung sollte möglich sein.
Bremsschalthebel sind erwünscht.
Möglichst komplett oder mit wenig Umbauarbeit.
Ich schaffe ja meine Baustellen kaum.
Muss nicht unbedingt ein Klassiker sein.
Edit: Budget vorhanden.
Soll ich mal in meinem Bestand nachsehen?Ich hab eine schwierigen Beschaffungsauftrag bekommen :
ich hätte ein Koga Miyata World Traveler, keine Schönheit, und kein Rennrad. Aber die berggängig und kann 140kg. RH ist 60 glaube ich,Ich hab eine schwierigen Beschaffungsauftrag bekommen :
ich weiß...Bei dem Fahrergewicht sollte der Luftdruck (bei lediglich 28 mm breiter Bereifung) bereits 8 bis 8,5 bar betragen.
Keine "leichte" Aufgabe.![]()

Silca empfiehlt keine 6 Bar.Bei dem Fahrergewicht sollte der Luftdruck (bei lediglich 28 mm breiter Bereifung) bereits 8 bis 8,5 bar betragen.
Keine "leichte" Aufgabe.![]()
Warte mal, bis der unter 90 ist...nein, er weiß schon, daß es nicht so weiter gehen kann, will ja auch was ändern. ich hoffe, daß das in gang kommt, dann kann das ein selbstläufer werden. 5 kg unterschied spürt er schon, die hatte er mal runter, und da ging für ihn schon vieles schon spürbar leichter.
Wahrscheinlich gibt's jetzt Wein, Pommes und Hüftsteaks ...ich weiß...
hab ihm erstmal bier, nudeln und schweinekotletts verboten.
weiß aber nicht, ob er sich dran hält.![]()
Ja, genau. Da steht 66-40....wenn da auf der (vom Fahrer aus gesehenen) linken Seite 66-40 steht würde das passen!
Mit etwas Disziplin ist das absolut machbar. Hab ja mittlerweile auch über 45 kg abgenommen. Mittlerweile bin ich fast wieder im einigermaßen normalen Bereich. Mit 140 kg war ich noch echt träge.nein, er weiß schon, daß es nicht so weiter gehen kann, will ja auch was ändern. ich hoffe, daß das in gang kommt, dann kann das ein selbstläufer werden. 5 kg unterschied spürt er schon, die hatte er mal runter, und da ging für ihn schon vieles schon spürbar leichter.
Ich könnte einen stabilen, von Parktool abgeben. Modell muss ich nachsehen. Transport nach Köln auch kein Problem.Ein zweiter Auftrag von einem anderen Kollegen:
gesucht wird ein einfacher Montageständer für Wartungsarbeiten, der darf günstig sein.
Klappbar ist ok, wenn es doch ein stabiler Ständer Modell bici support ist, umso besser. Der kann dann natürlich verwohnt sein.