Krospum
Aktives Mitglied
Diesen hier könntest du haben!Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen hier könntest du haben!Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.
… es würde meine Stimmung an diesem trüben regnerischen Sonntag 1000% anhebenWo befindet sich die einsame linke Gipiemme White Laser - Kurbel? Ich würde sie mit der rechten zusammenbringen.
Alternativ natürlich auch das ganze Set ...
Anhang anzeigen 1674005
Ich habe noch eine, die ist allerdings mit der Zeit nicht mehr white, sondern eher beige. Und hat auch schon gelebt. Soll ich dir mal Bilder schicken?… es würde meine Stimmung an diesem trüben regnerischen Sonntag 1000% anheben![]()
Einmal geht's noch:
Suche deutlich kürzere Haken zu meinen Triomphe - Pedalen. Aktuell sind -L- verbaut und die sind viel zu lang.
-M- , so wie oben zu sehen, dürften auch noch zu lang sein, zumindest so rein optisch.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1735969
Ich habe noch eine, die ist allerdings mit der Zeit nicht mehr white, sondern eher beige. Und hat auch schon gelebt. Soll ich dir mal Bilder schicken?
HalloIch suche eine Schraube für C-Record Pedalhaken aus Edelstahl:
Anhang anzeigen 1735874
Anhang anzeigen 1735875
Geht auch weiß?einen gut erhaltenen SELLE SAN MARCO Regal
…nee, schwarz. Trotzdem danke! Ich habe es ergänzt.Geht auch weiß?
Den Sattel habe ich.Ich suche:
• einen gut erhaltenen SELLE SAN MARCO Regal in schwarz:
Anhang anzeigen 1736196
Anhang anzeigen 1736197
• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel:
Anhang anzeigen 1736194
Anhang anzeigen 1736195
Den Sattel habe ich.
Hat mäßige Kampfspuren, war auch im biete, meine ich.
Guck ich am Abend, morgen.
Das dura ace Lager hätte ich auch hier, das hat 113 mm, und ist ca 2mm asymmetrisch, meine ich. Auch das wird geprüft!
Du hast die Preis nicht auf dem Schirm. Meine letzte hier verkaufte superleggero bracht schlappe 30Euro. Von dem her könnte die vom Kölner passen. Wobei, da wirds von Haus aus teurerIch denke schon. Eine “normale” gran sport oder record reicht.

Hab' Dir eine PN geschickt.Anhang anzeigen 1736000
Anhang anzeigen 1736001
Oben ist L und unten sind die kurzen
Anhang anzeigen 1736004