Lé Ben
Aktives Mitglied
Ui, dann hast aber stramme Waden! Oder fährst du nur links vom Fluss und drehst vor der Eifel wieder um?Knapp daneben ! Ist in Bonn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, dann hast aber stramme Waden! Oder fährst du nur links vom Fluss und drehst vor der Eifel wieder um?Knapp daneben ! Ist in Bonn.![]()
Jeder Honnefer weiß, das es das Schmelzbachtal nicht gibt und trotzdem weiß er, wo es istStimmt nicht, das Schmelzbachtal gehört zu Bad Honnef![]()
Ne, hab keine strammen Waden. Nur mehrere Fahrräder. 52/18 fahre ich nur mit dem Pendelrad auf (fast) gerader Strecke durch den Wald . Für in die Stadt habe ich noch so ein modernes mit so ganz vielen Zacken (?) an der Hinterradnabe.Ui, dann hast aber stramme Waden! Oder fährst du nur links vom Fluss und drehst vor der Eifel wieder um?![]()
nee, ging natürlich nicht auf, nach dem Fragebogen durfte ich gleich zum Grünkohlessendas sehen die bei uns in der Freiburger Blutspendezentrale garnicht gerne. Zahnärztliche Eingriffe und Reinigungen sind da ein Ausschluss-Kriterium...
Bin mal gespannt ob dein Plan aufgeht.

Meine Fotos sind mit meinem iPhone 14Pro gemacht. Das kleine Teil ist überraschend gut.@01goeran - womit fotografierst du?
zoom mal rein. Schnee kam vor 1 1/2 Wochen in Massen, danach garnicht mehr.moin Edgar,
so wahnsinnig viel Schnee scheint bei Euch nicht zu liegen. Wie sieht es mit der Temperatur aus?
ist ausreichend vorhandenzoom mal rein. Schnee kam vor 1 1/2 Wochen in Massen, danach garnicht mehr.
auf den schiele ich schon die ganze Zeit und warte auf ein gutes Angebot.