Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nicht.Für Leute die bereits Zwift probiert haben - seht ihr bei MyWoosh bis auf den monetären Vorteil einen weiteren?
Nachtrag: Meine neue Trainer App HumanGo kann workouts zu Zwift exportieren, das klappt hervorragend. Mit mywhoosh geht auch das nicht, zumindest nicht ohne Umwege über trainingspeaks oder sowas. Jedes workout einzeln manuell exportieren und importieren würde ich eher auch nicht wollen.Bisher nicht.
Ich nutze beides, Zwift um Winter, mywhoosh den Rest des Jahres. Zwift ist (für mich) noch besser, aber ist mir für gnzes Jahr schon zu teuer - man hat ja noch zig andere Abos.
Hat Sound, mehr gamification, mehr Strecken, läuft smoother,....
Aber für workouts ist mywhoosh auch gut genug.
Jetzt kann mywhoosh mehr bei laufen und sogar rudern... Das müsste ich mal im Gym probieren.
weist du zufällig ob das in squadrats angezeit wird, durch den bodensse schwimmen ist nicht so meinsMal direkt mit dem 5.6.0 Update den Concept2 SkiErg missbraucht und eine Schleife in Bled über den See gezogen im Doppelstock. Funzt, aber muss man mögen.
FTP ist sttreng genommen nicht W/kg sondern nur W.Bin gestern aus Spaß wieder ein Rennen gefahren ....
Krass fand ich jedoch, dass die Sieger mit der gleichen w/kg Leistung ins Ziel gekommen ist, wie ich auf P20 - P25. Das Profil war flach mit mehreren kleinen Wellen drin. Gefahren wurde oft human im Flachen und mit richtig Dampf über die Wellen (was ja logisch ist)
Haben wir den nicht schon, oder geht meine Uhr falsch?Ich denke das schaffe ich im ersten Winter 25/26.

Haben wir den nicht schon, oder geht meine Uhr falsch?![]()
Dann hat sichs nur anders gelesenIch meinte damit den aktuellen Winter, ja logo. Sonst hätte ich geschrieben Winter 26/27. Ich möchte es aber noch diesen Winter hinbekommen und der ist nicht mehr so lange.
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings wissen wir auch Alle, dass die w/kg relevanter sind als die reinen Watt (außer man fährt ausnahmslos flach) und vor allem, dass MyWhoosh anscheinend rein in dieser Relation denkt. Im Flachen scheint sich die Geschwindigkeit auch nach der Leistung w/kg zu richten. In der Leiste der weiteren Teilnehmer wird ebenfalls immer w/kg anstatt nur Watt angezeigt.FTP ist sttreng genommen nicht W/kg sondern nur W.
W/kg ist am Berg relevanter, W im Flachen. Weil man im Flachen das Gewicht halt nicht "heben" muss.
Korrekt. Mich wundert, dass der Sieger es mit 3,7 w/kg geschafft hat, obwohl zahlreiche dahinter über 4 w/kg gefahren sind. Es war eine große Gruppe vorne. Die sind ja alle im Windschatten gefahren und nicht lediglich er. Dieser Punkt wundert michEs ging glaube ich eher um die Mechanik in der Software was Windschatten und Wind allgemein angeht. Und natürlich geht es auch im Gleichmäßigkeit und absolute Watt.
Das ist bei Zwift genauso. Wie, warum, weshalb weiß niemand so genau, da wurden schon viele Threads und Diskussionen geführt. Die Berechnungen bleiben für immer ein Geheimnis von Zwift und MW.Korrekt. Mich wundert, dass der Sieger es mit 3,7 w/kg geschafft hat, obwohl zahlreiche dahinter über 4 w/kg gefahren sind. Es war eine große Gruppe vorne. Die sind ja alle im Windschatten gefahren und nicht lediglich er. Dieser Punkt wundert mich![]()
Du darfst bei 0°/°0 virtuell herumdümpeln, also mitten im Atlantik.weist du zufällig ob das in squadrats angezeit wird, durch den bodensse schwimmen ist nicht so meins