ostaustausch
Aktives Mitglied
Danke, die ich suche, haben gelb-braune Aufkleber....Sind das die mit dem blaugelben Pickerl?
Die hätte ich in sehr günstig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die ich suche, haben gelb-braune Aufkleber....Sind das die mit dem blaugelben Pickerl?
Die hätte ich in sehr günstig…
danke - sorry, blind....Im [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile Thread versuchen?
Ich meine, bei denen mit der Schelle ist bei NGS nur ein kleines Loch in den Schalthebeln und nur ein Dünner Gewindebolzen in der Schelle. Daher lassen sich diese Hebel nur mit dieser Schelle verwenden. Hab ich jedenfalls so mal gesehen, ob die alle so sind, weiß ich aber nicht.Wuerde eher Nuovo Gran Sport sagen ... aber der Unterschied war eh nur die Art der Befestigung (hier: Raendelmuttern, Nuovo Valentino = Fluegelschrauben, Nuovo Record = Schraube mit diesem Ring)
Die langen 600er Bremsbolzen sollten im Grunde genommen recht gesucht sein, da bei den Bremsen oft die zu kurzen Varianten für Inbusbefestigung angeboten werden.Da wollte ich mir nur einen Satz Bremsen auf Mutternbefestigung umrüsten und hatte plötzlich so ein Konvolut an der Backe. Vielleicht könnt ihr etwas davon gebrauchen?
Clipse für Shimano Umwerfer Bolzen, oder so...? 1€/Stk
Anhang anzeigen 1732484
Federn für Crane Schaltwerk, 2€/Stk.
(weiß nicht, ob die auch wo anders passen...)
Anhang anzeigen 1732481
Anhang anzeigen 1732482
Schnellspann-Achsen Dura-Ace, 3€/Stk
Anhang anzeigen 1732483
Bremsbolzen für BR-6207/6208, vorne oder hinten, 4€/Stk
Anhang anzeigen 1732486
Alles zzgl. Versand.
Die Preise sind spontan geraten und verhandelbar. Außerdem gibt's heftigen Mengenrabatt. Ich gebe auch gerne ganze Packungen ab (außer bei den Bremsbolzen).
Genau! Die BR-6207 mit 47-57mm eignen sich für viele Projekte wo langschenklige Bremsen benötigt werden, so wie hier am PX10 zb.Die langen 600er Bremsbolzen sollten im Grunde genommen gesucht sein, da bei den Bremsen oft die zu kurzen Varianten für Inbusbefestigung angeboten werden.
Bestimmt ein Umschlag-Platz für bergeweise Campa-Zeugs…Irgendwie passt das in den Biete-Faden:
Nebenan in Göttingen gibt es einen Blumenladen der heißt:
https://www.tommy-tulpe.de/
Bestimmt ein Umschlag-Platz für bergeweise Campa-Zeugs…
Bestimmt ein Umschlag-Platz für bergeweise Campa-Zeugs…
…ein Preis-Update:
CAMPAGNOLO C-Record Nabensatz incl. Schnellspanner, 36/36 Loch. Endlich auch ein paar mehr Bilder!
159€
149€
139€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1732505
Anhang anzeigen 1732506
Anhang anzeigen 1732507
Anhang anzeigen 1732508
Anhang anzeigen 1732509
Anhang anzeigen 1732510
Anhang anzeigen 1732511
Anhang anzeigen 1732512
Anhang anzeigen 1732513
Ich gehe da mal hinein und frage nach einem Strauß Tulpen mit Ergos - vielleicht verplappern sie sich….Bestimmt ein Umschlag-Platz für bergeweise Campa-Zeugs…
00Erni..Ich gehe da mal hinein und frage nach einem Strauß Tulpen mit Ergos - vielleicht verplappern sie sich….
Wenn ich hier nicht so viele schöne Nabenpaare rumliegen hätte, aber keine Lust einzuspeichen, wäre ich schon schwach geworden. Die C Record sind immer noch traumhaft schön……ein Preis-Update:
CAMPAGNOLO C-Record Nabensatz incl. Schnellspanner,38/3836/36 Loch. Endlich auch ein paar mehr Bilder!
159€
149€
139€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1732505
Anhang anzeigen 1732582
Anhang anzeigen 1732583
Anhang anzeigen 1732584
Anhang anzeigen 1732585
Anhang anzeigen 1732586
Anhang anzeigen 1732587
Anhang anzeigen 1732588
Anhang anzeigen 1732589
Zwei Fragen:Freunde des brauchbaren Fahrrades, ich hab noch einen letzten Youngtimer abzugeben.
Mein TREK 8000 im kaum gefahrenen (Scheunenfund) Zustand. Das Rad kommt aus erster Hand und wurde tats. nur ein paar wenige Kilometer gefahren. Ein paar Wochen nach dem Kauf wurde es trocken in einer Scheune abgestellt. Und von dort habe ich es dann letztes Jahr geborgen.
Ich rufe mal VB 325.-€ dafür auf. Selbstabholung im Umkreis von etwa 100km um Saarbrücken wäre toll, bei Kostenübernahme würde ich aber auch mit DHL versenden.
Die Stütze ist ein Serienteil. Alurohr mit Carbonummantelung.Zwei Fragen:
Die Stütze scheint mir erwähnenswert, weil möglicherweise preissteigernd?
Diese Xt-Stis- wie fahren die sich? Finde die richtig cool, habe sie aber selbst noch nie gefahren und die gab es ja auch nur sehr kurze Zeit..