Die gibt's im Set mit Kompass, Fernglas und Tropenhelm.Nur damit ich nicht dumm sterbe, was genau sind die Merkmale einer Expeditionsuhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt's im Set mit Kompass, Fernglas und Tropenhelm.Nur damit ich nicht dumm sterbe, was genau sind die Merkmale einer Expeditionsuhr?
Und mit Malaria Prophylaxe Tabletten?Die gibt's im Set mit Kompass, Fernglas und Tropenhelm.
Dann würde ich eine Taucheruhr mit Kronenschutz nehmenRobust sollte sie sein und die Zeit anzeigen mehr nicht
Oder Ne G ShokDann würde ich eine Taucheruhr mit Kronenschutz nehmen
Die wird vom Hersteller so beworbenNur damit ich nicht dumm sterbe, was genau sind die Merkmale einer Expeditionsuhr?
Ach so ,in etwa wie einDie wird vom Hersteller so beworben![]()
Schweizer Messer vergessenDie gibt's im Set mit Kompass, Fernglas und Tropenhelm.
Was für eine Uhr soll das seinRipaso Corsa RR
Eine in widerlich grüner Rostschutzlackierung.Was für eine Uhr soll das sein![]()
ich trage zur Zeit die hier, natürlich erst Recht beim Sport:Ich hab ja noch eine ungetragene Steve McQueen Submariner:
Anhang anzeigen 1732063Anhang anzeigen 1732064
Für Kanuwandern mit Camping unter Moskitos in SkandinavienWas für eine Uhr soll das sein![]()
Also von Bianchi?Eine in widerlich grüner Rostschutzlackierung.
Conni, das stimmt mich traurig. Sehr, sehr traurig!
haha, musst du nicht. Ich besitze nur sehr, sehr wenige smarte Uhren!Conni, das stimmt mich traurig. Sehr, sehr traurig!
Puuuuhhhhh, grade noch die Kurve gekriegt.haha, musst du nicht. Ich besitze nur sehr, sehr wenige smarte Uhren!
Die guten Stücke sind im Uhrenbeweger oder Sammlerbox und werden zu verschiedenen Anlässen passend getragen....
Nein, aber Tipps von MacGyver sind dabei.Und mit Malaria Prophylaxe Tabletten?
Tamagochi 2.0 ?