Tobstarrrrrr
Neuer Benutzer
Ich habe da schon ein Fahrrad gekauft, wenn auch "nur" ein Woom für meine Tochter. Das war super und der Versand war schnell per DHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster Reflex: naja, ein User mit einem Beitrag ist jetzt auch keine zuverlässige Quelle.Ich habe da schon ein Fahrrad gekauft, wenn auch "nur" ein Woom für meine Tochter. Das war super und der Versand war schnell per DHL.
Fast 19 Jahre. Meine Forenmitgliedschaft ist volljährig.Mein erster Reflex: naja, ein User mit einem Beitrag ist jetzt auch keine zuverlässige Quelle.
Der zweite: Respekt an die "Scammer" von Simplebikestore. die sich bereits 2007 hier registriert haben, um mit diesem Account fast 9 Jahre später zu werben.![]()
Zu Coronazeiten ist mal ein Fake-Onlineshop aufgetaucht, die haben sich einfach nach einem Radladen in Essen benannt, welcher 1-2 Jahre zuvor zugemacht hat. Nach dem Laden gegoogelt und man sah viele gute Bewertungen.Es schreit irgendwie alles nach Fakeshop. Aber es gibt auch positive Bewertungen. Auch über Jahre. Wenn das Rad meine Größe wäre, würde ich das Experiment vielleicht mit PayPal wagen.
Ich hab da in 11/2024 ein paar Velo Orange Schutzbleche gekauft, die auch wohlbehalten in Ba-Wü angekommen sind.
Auffällig ist, dass die ganzen günstigen Dinge, woom/ schutzbleche ankommen und gemaess trustpilots die teuren Fahrräder nichtVorsicht!!!!
Kennt jemand den Laden? Bewertungen sehr merkwürdig. Bin mir ziemlich sicher, das es ein Fake Shop ist.
Artikel auch komisch angelegt. Mal Caledonia 5, mal Aspero 5. Preis wäre aber trotzdem top, egal was es ist.
Auffällig ist, dass die ganzen günstigen Dinge, woom/ schutzbleche ankommen und gemaess trustpilots die teuren Fahrräder nicht
Kleine Rückmeldung zur den Xlc ultegra Bremsbelägen. Sind nun angekommen und habe die BP-S41 mal neben die BP-K05S-RX gelegt. Passen sollten die ja für XTR BR-M9100, Dura-Ace BR-R9170, Ultegra BR-R8070, BR-R805, BR-RS505, BR-RS405, BR-RS-305 und Metrea BR-U5000. Mein Verwendungszweck wird Shimano 105 und Grx sein.Danke dir. Dachte ich mir auch. Für 36€ für 25 Stück probiere ich es einfach mal aus und berichte.
Gibts an dem eigentlich was auszusetzen, außer, dass er brutal teuer ist?Selle Italia SLR 3d Carbon L3 (33%)
https://www.lordgun.de/selle-italia-slr-3d-carbon-sattel-1?option=213492
Kenne mich mit genau dem Sattel nicht so aus, aber vor nicht allzu langer Zeit war das Problem mit den 3D-Sätteln deren Haltbarkeit. Diese 3D-Struktur gibt irgendwann nach und dann ist der Sattel basically durch. Würde ich mir bei dem Preis 2× überlegen.Gibts an dem eigentlich was auszusetzen, außer, dass er brutal teuer ist?
Gibts an dem eigentlich was auszusetzen, außer, dass er brutal teuer ist?
Wenn ich nicht den Wahoo hätte, würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Das technische Design gefällt mir auf jeden Fall besserHat jemand von euch Erfahrungen zu dem
Indoor Wind von Cycplus Statt 225€ für faire 147,47€Versandkostenfrei (Stand 13.01.2026).
Cycplus Smart Fan Ventilator
Mit Newsletter-Gutschein gibt es nochmal 10€ RabattHier noch günstiger (116,80€): https://www.bergzeit.de/p/cyclite-touring-01-radrucksack/5050522/#itemId=5050522-002
Ich habe zwei davon und bin zufrieden (jeweils leicht links und rechts versetzt, sonst blockiert das Rad den Luftstrom). Bläst ordentlich, auf höchster Stufe brauche ich fast kein Handtuch mehr. Habe aber keinen direkten Vergleich zu Wahoo, Elite oder VacMaster.Hat jemand von euch Erfahrungen zu dem
Indoor Wind von Cycplus Statt 225€ für faire 147,47€Versandkostenfrei (Stand 13.01.2026).
Cycplus Smart Fan Ventilator