• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht bin ich ja der einzige, der das denkt, aber wenn ich die knapp 800€ aufteile, bin ich ungefähr bei 400€ für die Gruppe (die nicht die gefragteste ist trotz „A“ Stütze und Zustand) und 400€ für den fraglos perfekten Rahmen. Ich würde es nicht ausgeben…
Sorry, musste ich mal sagen, ohne das Angebot schlecht reden zu wollen.

Selle San Marco Replica Racing - Titanium

25 Euro + Versand

IMG_3737.jpeg

Anhänge

• IMG_3738.jpeg
    IMG_3738.jpeg
    745,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3741.jpeg
    IMG_3741.jpeg
    477 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3742.jpeg
    IMG_3742.jpeg
    454,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3739.jpeg
    IMG_3739.jpeg
    800 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3740.jpeg
    IMG_3740.jpeg
    706,5 KB · Aufrufe: 18
Vielleicht bin ich ja der einzige, der das denkt, aber wenn ich die knapp 800€ aufteile, bin ich ungefähr bei 400€ für die Gruppe (die nicht die gefragteste ist trotz „A“ Stütze und Zustand) und 400€ für den fraglos perfekten Rahmen. Ich würde es nicht ausgeben…
Der König ist ja nackt!
Das Rad ist wunderschön. Aber der beste Rahmen nach dem FP ist eben nur die 2.Geige….
Die will schon von Shimano kaum einer und von Koga auch nicht so richtig. Ein PR in orange geht wegen der Farbe noch halbwegs.
Aber zu allem unter FP und der Dura Ace ist der Markt gnadenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Campa GS Matchboxumwerfwr 45€

Diamant Kurbelarme mit altem Stronglight Kettenblatt inkl Welle 35€

Stronglight 49D Kurbelarme mit TA Specialites Kettenblatt 49€

Sachs Schalteerk Seilzug 30€

+ jeweils Versand

IMG_4028.jpeg
IMG_4026.jpeg
IMG_3916.jpeg
IMG_3869.jpeg
IMG_3871.jpeg
IMG_3701.jpeg
IMG_3705.jpeg

Wahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…

Aber:
Pedale, bereifter Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.

Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…

Es gibt soooo viele Möglichkeiten.

:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Aber:
Pedale, Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.

Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…

...oder du stellst dein Koga eine Zeit lang bei mir unter,wenn du Platz brauchst oder bis es verkauft ist...

...oder du stellst dein Koga eine Zeit lang bei mir unter,wenn du Platz brauchst oder bis es verkauft ist...
Das Angebot von dir ist nett. Aber Platz ist seitdem einige Räder von mir bei dir gelandet sind gar nicht mehr das vorherrschende Problem. Ich würde das Rad nur zugunsten der Finanzierung meines neuen Wettkampf-Crossers, den ich am Wochenende auf der Rückfahrt von der DM abholen werde, verkaufen. Das klappt aber auch so irgendwie, bißchen Weihnachtsgeld ist ja noch da…

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von dir ist nett. Aber Platz ist seitdem einige Räder von mir bei dir gelandet sind gar nicht mehr das ganz große Problem. Ich würde das Rad nur zugunsten der Finanzierung meines neuen Wettkampf-Crossers, den ich am Wochenende auf der Rückfahrt von der DM abholen werde, verkaufen. Das klappt aber auch so irgendwie, bißchen Weihnachtsgeld ist ja noch da…
Du kannst ja einen Teil der Startgelder aus der Christmas-period verwenden für 3-4 neue, identische Crosser. ;)

Du kannst ja einen Teil der Startgelder aus der Christmas-period verwenden für 3-4 neue, identische Crosser. ;)
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich deutlich knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen das größte Kuchenstück ab.

😂

Zuletzt bearbeitet:

Aber:
Pedale, bereifter Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.

Um es transparent zu machen:
LRS 100 (weil Schlauchi)
Stütze 60
Schaltung, Antrieb und Bremsen 240 (und genau dies ist eigentlich auch zu hoch angesetzt)
Ich mache zur Zeit die Erfahrung, dass ich besser in den KA verkaufe, da wir alle hier etwas satt sind.
Viel Glück!

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich etwas knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen den Großteil der Gelder ab.

😂
Wout gerade nicht mehr 😉

Dura Ace 7400 Teile

IMG_1372.JPG

IMG_0341.JPG

Sattelstütze: SP-7410 (Easton, Schriftzüge leicht verblichen): 85,- EUR

Kurbel: FC-7410, 170mm, 53-39 Z., m. Gebrauchsspuren, orig. Kurbelschrauben dabei: 70,- EUR VERKAUFT

Schalt-Bremshebel: ST-7400, m. Neuen Emblem-Stickern: 70,- EUR VERKAUFT

Bremszangen: 60,- EUR

Steuersatz 1 Zoll: 50,- EUR

Kassette 8fach, 12-25 Z., NOS-ähnlicher Zustand!: 65,- EUR

1 P. 7700 Schnellspanner-Achsen: 25,- EUR

Laufradsatz: 190,- EUR

Kette und / oder Zug-Gegenhalter gerne als Dreingabe.

... zzgl. Versandkosten ...

Preise in gewissem, vernünftigem Rahmen verhandelbar.

Weitere Bilder, Daten, Infos auf Anfrage.

Bei Interesse bitte eine Nachricht direkt an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich etwas knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen den Großteil der Gelder ab.

😂

Wout gerade nicht mehr 😉

Ist jetzt OT aber egal: Ich war dieses Jahr in Zonhoven und hatte mich auf das Duell WvA vs. MvdP gefreut, wobei nach dem bisherigen Verlauf der Saison wäre auch das Ergebnis wohl vorherzusehen gewesen.

Aber ich habe noch nichts geileres bei einem Radrennen als "De Kuil" in Zonhoven erlebt !!!!

shared image (1).jpg
shared image (2).jpg

Und so sieht der Fuhrpark von MvdP aus. Ich hatte lange überlegt, ob es überhaupt auffällt, wenn ich da 1 Rad mitnehme ...... beeindruckend ist der Personenkult um ihn auch in Belgien, besonders als der Lambo im Fahrerlager vorgefahren ist

shared image.jpg

Oliver

Serena Panto-Teile 220EUR
NGS Panto-Stütze 27,2mm ohne Backen der Klemmung, beidseitiges `Serena´ Panto
Super Record Kurbelgarnitur mit Panto-Kettenblatt, Pat. 82 Antriebsseite 80 linke Seite, nicht ungewöhnlich bei ihm, habe die gleiche Pat. Kombi mit Panto KB an einem anderen Rad, 172,5mm, KB 53/42t
Cinellicockpit mit eingenähten Campaschellen, 1R Vorbau mit typischen Serena Panto Dreieck/gerade Linien, und Personalisierung, 120mm, 22,2mm, Giro d`Italia 64-40
Campagnolo Schalthebel vermutlich händisch gemillt, auch typisch Serena mit dem Kreis

Alle Teile stammen von einem Serena mit Totalschaden am Hinterbau

Kurbelgarnitur Campagnolo Super/Nuovo Record Pat. 84, 172,5mm, KB 41/53t mit Dura Ace Abziehern, 70EUR

Dura Ace 7400 Schnellspanner für eine Hinterradnabe, 10EUR
Dura Ace FC-7400/740x und 7403 Staubkappen, zusammen 10EUR

Suntour SuperbePro Bremszangen mit innenliegender Feder, toller Zustand, etwas dreckig in der Rückansicht, deshalb nur 70EUR

3ttt Record Vorbau 26mm, 22,2mm, 85mm Masi Panto, toller Zustand, 120EUR

Dura Ace HS-7400 110mm, 26mm,22,2mm, schöner Zustand, 69EUR

tempImageEKWgN9.png

tempImageUDGm9L.pngtempImagerco3U4.pngtempImageCwwQxC.pngtempImagewwYNhY.pngtempImagehcv5RT.pngtempImageSQjJiy.pngtempImageSAFnJA.pngtempImage4SoCSY.pngtempImagemaTVVm.png

Zuletzt bearbeitet:
Selle italia Flite titanium von 1993.
Kleiner Schaden im Leder an der rechten Seite, 30€
IMG_0118.jpeg

Anhänge

• IMG_0120.jpeg
    IMG_0120.jpeg
    988,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0119.jpeg
    IMG_0119.jpeg
    906,4 KB · Aufrufe: 24
Zurück