Colnago1972
Aktives Mitglied
Lebensmittel,Miete,Strom,Gas etc.Was kann man für diesen Preis eigentlich besseres kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebensmittel,Miete,Strom,Gas etc.Was kann man für diesen Preis eigentlich besseres kaufen?
Der König ist ja nackt!Vielleicht bin ich ja der einzige, der das denkt, aber wenn ich die knapp 800€ aufteile, bin ich ungefähr bei 400€ für die Gruppe (die nicht die gefragteste ist trotz „A“ Stütze und Zustand) und 400€ für den fraglos perfekten Rahmen. Ich würde es nicht ausgeben…
Sorry, musste ich mal sagen, ohne das Angebot schlecht reden zu wollen.
wegEin Paar neue Panaracer GravelKing Reifen in der Größe 700x33c
weg
Anhang anzeigen 1716072Anhang anzeigen 1716073
Wahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…Vielleicht bin ich ja der einzige, der das denkt, aber wenn ich die knapp 800€ aufteile, bin ich ungefähr bei 400€ für die Gruppe (die nicht die gefragteste ist trotz „A“ Stütze und Zustand) und 400€ für den fraglos perfekten Rahmen. Ich würde es nicht ausgeben…
Sorry, musste ich mal sagen, ohne das Angebot schlecht reden zu wollen.

...oder du stellst dein Koga eine Zeit lang bei mir unter,wenn du Platz brauchst oder bis es verkauft ist...Wahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…
Aber:
Pedale, Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.
Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…
Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
![]()
Das Angebot von dir ist nett. Aber Platz ist seitdem einige Räder von mir bei dir gelandet sind gar nicht mehr das vorherrschende Problem. Ich würde das Rad nur zugunsten der Finanzierung meines neuen Wettkampf-Crossers, den ich am Wochenende auf der Rückfahrt von der DM abholen werde, verkaufen. Das klappt aber auch so irgendwie, bißchen Weihnachtsgeld ist ja noch da…...oder du stellst dein Koga eine Zeit lang bei mir unter,wenn du Platz brauchst oder bis es verkauft ist...
Du kannst ja einen Teil der Startgelder aus der Christmas-period verwenden für 3-4 neue, identische Crosser.Das Angebot von dir ist nett. Aber Platz ist seitdem einige Räder von mir bei dir gelandet sind gar nicht mehr das ganz große Problem. Ich würde das Rad nur zugunsten der Finanzierung meines neuen Wettkampf-Crossers, den ich am Wochenende auf der Rückfahrt von der DM abholen werde, verkaufen. Das klappt aber auch so irgendwie, bißchen Weihnachtsgeld ist ja noch da…
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich deutlich knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen das größte Kuchenstück ab.Du kannst ja einen Teil der Startgelder aus der Christmas-period verwenden für 3-4 neue, identische Crosser.![]()
Um es transparent zu machen:Wahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…
Aber:
Pedale, bereifter Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.
Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…
Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
![]()
Wout gerade nicht mehrGrundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich etwas knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen den Großteil der Gelder ab.
![]()
Ja, leider.Wout gerade nicht mehr![]()
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich etwas knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen den Großteil der Gelder ab.
![]()
Wout gerade nicht mehr![]()
Ja, leider.