Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute die gleiche Einheit nochmal gefahren, lag heute bei 68%, langsam komme ich wieder in den gewünschten Bereich .Die 75% sind ja schon gesund für normales Z2-Training etwas zu hoch, zumindest im Rahmen des Block-Trainings. Ich hab da immer ganz easy angefangen, ca 55% der maximalen HF.
Ist zwar keine Ursachen-, sondern Symptombekämpfung, aber ich würde folgendes auswählen:kurzer Offtopic! bei euch sind die Intervalle/Runden bei icu immer perfekt gesetzt! Fahre ich allerdings meine Workouts in Zwift mit Ergmode, ist da immer ca 10 sek Versatz drin! Ich müsste die händisch alle verschieben. zb mein 4*8 min @345 auch wirklich 345 durchschnittswatt anzeigen bei icu weil der erg eben verzögert hochgeht/runtergeht! speziell bei 40/20 nervt dass in der auswertung
sieht hingezoomt zb so aus bei der lit 2*30 die 40s waren eig 251watt
Anhang anzeigen 1724821
danke konnte mir damit behelfenIst zwar keine Ursachen-, sondern Symptombekämpfung, aber ich würde folgendes auswählen:
Bei der Aktivität unten auf "Actions" und dann
Entweder "Find Intervals", in deinem Fall bei "duration" 40s eingeben.
Oder "Reprocess File", den Haken bei "Use laps instead of detecting intervals" entfernen.
Wie wäre es mit einer Reg.-Einheit?Ruhetag.
Irgendwie fehlt mir was, bin schon ganz unruhig.
Da ist doch irgendwas falsch eingestellt?! Deine w´Balance geht ja satt in Negative?!Ich bin heute wieder die 4x4+10m SS gefahren. Vor zwei Wochen war bei dem gleichen Workout der Puls noch um einiges höher, obwohl ich mit leicht weniger Leistung gefahren bin. Die letzte Woche muss sich wohl gelohnt haben. Da habe ich die viel freie Zeit, für einen 24h Grundlagenblock genutzt. Zu allem Überfluss habe ich über die Feiertage nicht zugenommen. Damit habe ich wohl den Leistungsverlust, durch die Krankheit Ende November endgültig kompensiert. So macht Training Spaß.
Anhang anzeigen 1725640Anhang anzeigen 1725641
Anhang anzeigen 1725642
Ist das nicht normal über der Schwelle?Da ist doch irgendwas falsch eingestellt?! Deine w´Balance geht ja satt in Negative?!
Du hast aber auch 6 Wiederholungen gemacht. Das fühlt sich aber schon gut fordernd an. Die 10 Minuten Sweetspot danach fühlen sich fast wie eine Befreiung anphewww keine Ahnung wie du das machst - ich sammel schon Nahtoderfahrung bei 107% - ich bin da echt eine Mimose
Anhang anzeigen 1725678
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum?Du musst deine FTP bzw. deine W`bal erhöhen. Wenn W`bal ins Minus geht, dann ist deine Glucoseenergie verbraucht und du steigst vom Rad.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum?
Ja, der woher weiß ich wie viel anerobe Kapazität ich habe?W‘ ist deine anaerobe Kapazität, deren Füllstand mit W`bal. angegeben. Wenn die anaerobe Kapazität (Glucosespeicher) erschöpft ist, dann geht nichts mehr. Es wird dir der Stecker gezogen.
Ich würde einen aussagekräftigen Leistungstest machen.Ja, der woher weiß ich wie viel anerobe Kapazität ich habe?
Ich habe mit dieser gefühlten Intensität gute Erfahrung gemacht, was die Anpassung angeht. Mehr Leistung wäre in meinen Augen zu hart. Du solltest auch bedenken, das ich Langstreckler und kein Sprinter bin.Ich würde einen aussagekräftigen Leistungstest machen.
Erhöhe deine FTP soweit, das der W´bal-Wert noch im Plus ist.