Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt: WASCHMASCHINE!Musst du die Sachen danach auch immer ins Feuer werfen?![]()
Ihr wascht eure einzelnen KitsBei mir wird nichts getrocknet, sondern gleich in die Waschmaschine gepackt, (ok danach dann zum Trocknen aufgehängt) Haut mag keine Salzkristalle ...
Ihr wascht eure einzelnen Kits
Zm Verständnis ich lass den Kram trocknen, damit keine feuchte Wäsche im im Wäschekorb rumgammelt - einmal die Woche gibt es eine Ladung Radwäsche![]()
Hängen im Waschkeller überm Korb zum trocknen. Gewaschen einmal pro Woche oder alle zwei Wochen, hab genug alte Klamotten für die Rolle.das wäre jetzt wirklich eine Sache die mich interessieren würde - sagt mir bitte, das ist normal und bei euch auch so
ich hänge die durchschwitzen Klamotten immer im Bad zum abtrocknen über den Handtuchwärmer - aber das ist schon einLDüftchen, was da einem entgegen weht , wenn man das Bad betritt![]()
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und du hast wohl Recht. Bei dem Workout bin ich ja 316 Watt NP, über 22 Minuten gefahren und das war ja noch nicht einmal Allout. Schwierig, denn so richtig traue ich mir gerade nicht zu, noch einmal die Leistung zu erhöhen.Es sieht so aus, als wenn Deine eingetragene FTP etwas zu gering angesetzt ist.
Ich wasch meine Sachen im Waschbecken mit etwas Waschpulver mit der Hand durch und hänge sie dann auf. Ein Waschmaschinenwaschgang mit nur 4 Sachen wäre mir zu schade und die stinkenden Sachen in der Wohnung lassen ist nicht familientauglich bei unsdas wäre jetzt wirklich eine Sache die mich interessieren würde - sagt mir bitte, das ist normal und bei euch auch so
ich hänge die durchschwitzen Klamotten immer im Bad zum abtrocknen über den Handtuchwärmer - aber das ist schon einLDüftchen, was da einem entgegen weht , wenn man das Bad betritt![]()
Musst du ja auch nicht, nur die FTPSchwierig, denn so richtig traue ich mir gerade nicht zu, noch einmal die Leistung zu erhöhen.
Ich schwitze auch sehr stark und die Klamotten müffeln, daher habe ich auch ein Lüftungsproblem in meinemZu Thema Klamotten.
Ich bin Vielschwitzer, bei mir ist immer alles sehr naß.
Dafür müffelt es nicht beim Trocknen im Bad über dem Heizkörper.
Kann aber auch an den Stoffen der Kleider liegen, beides von Everve.
Inwiefern?Durchzug bei minus 5 Grad ist ja energetisch auch nicht der Bringer.
Durchtränkt ist der richtige Begriff - immer in den Garten damit. Haben seitdem keine Tiere mehr gesehendurchschwitzen Klamotten
Was an kalter Luft reinkommt muss ja irgendwie wieder erwärmt werdenInwiefern?
Ich sitze ja quasi draußen im unbeheizten, nichtisolierten Anbau. Der einzige Heizkörper ist der dampfende Fleischklops auf dem Rad.Was an kalter Luft reinkommt muss ja irgendwie wieder erwärmt werden
Warum bist du dir wie eine Mimose vorgekommen und lange waren die Pausen, zwischen den Sätzen?Danke fürs posten - jetzt komme ich mir nicht mehr wie eine Mimose vor - die 4*12 bin ich in der selben Intensität gefahren am Sonntag - toll das es wieder aufwärts bei dir geht =)
Anhang anzeigen 1726310