Yellowhorse
Aktives Mitglied
857 • 24,2 : 1.108 = 18,72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Trikot nicht, aber einen neuen Taschenrechner. Kommt ja vielleicht noch in einem der nächsten Türchen.467 x 23,6 : 1852 = 25,23
PS: ist natürlich 5,95.
PSS: wie kann der Windows Taschenrechner eigentlich kaputtgehen? Der kommt immer wieder auf das Ergebnis. Rechnet aber auch andere Sachen fehlerhaft.
PSSS: ich brauche keins der Trikots.
Ich weiß noch nicht mal, wie man die systemintegrierten Taschenrechner neu installieren kann. Das würde ja reichen.Ein Trikot nicht, aber einen neuen Taschenrechner. Kommt ja vielleicht noch in einem der nächsten Türchen.![]()
Ein TI 30 oder fx 100 würde auch reichen.Ich weiß noch nicht mal, wie man die systemintegrierten Taschenrechner neu installieren kann. Das würde ja reichen.
Ein Rechenschieber auch.Ein TI 30 oder fx 100 würde auch reichen.
![]()
Kannste gegen Porto habenEin Rechenschieber auch.
ich lass mich gerne nötigen, das belgische trikot gefällt mir sehr gut, würde ich gerne mal bei einem brevet in b/nl tragen - wünschen hilft nur manchmal, also muß ich diesmal kühn kalkulieren:Sooo, hier ist das Türchen Nummer
Anhang anzeigen 1714092
Heute gibt's eines von zwei Trikots zur Auswahl:
Anhang anzeigen 1714095
Anhang anzeigen 1714096
Das Batavus Trikot (Acrylgestrick der 80-er Jahre) passt mir gut mit 187 cm Größe und ~77 kg
Anhang anzeigen 1714093
Anhang anzeigen 1714094
Das "Belgium" Trikot ist mir etwas Eng; man sollte die Statur haben von Royköln, @Axxl70 oder so ähnlich.
Am Bauch war es etwas "Spack", daher habe ich auch einen neuen guten Reissverschluss von YKK einnähen müssen...
Es ist übrigens nicht von Bioracer, auch wenn's drauf steht. Ist aber trotzdem eine gute Qualität.
Was müsst Ihr tun?
Erstens:
Abschätzen, wie viele km ich dieses Jahr im "Stadtradeln" gefahren bin. (Das ist die Zahl A)
Stadtradeln war in Aachen vom 01. Juni bis 21. Juni.
Am Sonntag, den 01 Juni war ich aber noch auf Familienbesuch in Berlin - also kein Training an diesem Wochenende.
5 x bin ich zur Arbeit gefahren.
Aber die Tage waren lang und nach Feierabend habe ich die ein oder andere Runde gedreht.
Zweitens:
Abschätzen, welche Durchschnitts-Geschwindigkeit (in km/h) ich am Sonntag auf meiner Trainingsrunde hatte; es waren 62,45 km welche ich vor Beginn des Regens beenden konnte. (Zahl B)
Die Strecke:
Anhang anzeigen 1714097
Es gab Südwestwind mit starken Böen...
Anhang anzeigen 1714098
Drittens; Ihr sollt abschätzen, wie hoch meine Netto-Ausgaben insgesamt für das Radfahren dieses Jahr waren; also Ausgaben minus Einnahmen aus Verkäufen. Das ist die Zahl C
Viertens: Zahl A mal Zahl B dividiert durch Zahl C ist die Lösungszahl (mit 1-2 Nachkommastellen)
Wer (prozentual) am nächsten dran ist gewinnt; aber ich möchte die einzelnen Schätzwerte schon noch von euch erfahren...
Könnte ich auch ohne Porto, danke.Kannste gegen Porto haben
Nutze mal ein * statt x als Malzeichen467 x 23,6 : 1852 = 25,23
PS: ist natürlich 5,95.
PSS: wie kann der Windows Taschenrechner eigentlich kaputtgehen? Der kommt immer wieder auf das Ergebnis. Rechnet aber auch andere Sachen fehlerhaft.
PSSS: ich brauche keins der Trikots.