CZYSO
Carbonfelgenbremser
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-hyperon-ultra-700c-db-tubolare-carbon-vorderrad
- Felgentyp: Schlauchreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter am Markt vorbei kann man sich eigentlich nicht aufstellen. Vielleicht bringt Volkswagen demnächst eine Neuauflage des Käfers ohne Katalysator und Sicherheitsgurte? Die Produktentwicklungs- und Marketingabteilung scheint sich einen Co-Working-Space mit dem örtlichen Seniorenstift zu teilen.
Du tust ja so als gäbe es den Laufradsatz nur in tubular.Weiter am Markt vorbei kann man sich eigentlich nicht aufstellen. Vielleicht bringt Volkswagen demnächst eine Neuauflage des Käfers ohne Katalysator und Sicherheitsgurte? Die Produktentwicklungs- und Marketingabteilung scheint sich einen Co-Working-Space mit dem örtlichen Seniorenstift zu teilen.
Sagt doch niemand, dass es den nur in Tubular gibt. Ist nur lustig, dass (fast) kein Hersteller in letzter Zeit tubular LRS neu vorgestellt hat und jetzt Campa um die Ecke damit kommt.Du tust ja so als gäbe es den Laufradsatz nur in tubular.
Dem ist nicht so. Es gibt offenbar neben dem normalen tubeless/clincher auch eine tubular Variante.
Warum nicht, wenn es sich verkauft. Vielleicht auch nur ein Versuch um zu sehen ob der Markt das noch möchte.
Das weiß ich. Es passt nur im Zusammenhang mit den Berichten der letzten Tage und Wochen über die nicht ganz einfache Situation von Campa perfekt ins Bild. Unnütze Produkte für eine mikroskopisch kleine Klientel, die Entwicklungs-, Herstellungs-, Logistik- und weitere Folgekosten verursachen und binden. Das ist doch einfach schade.Du tust ja so als gäbe es den Laufradsatz nur in tubular.
Dem ist nicht so. Es gibt offenbar neben dem normalen tubeless/clincher auch eine tubular Variante.
Warum nicht, wenn es sich verkauft. Vielleicht auch nur ein Versuch um zu sehen ob der Markt das noch möchte.
Die Ezero Sättel fertigt Repente.Anhang anzeigen 1711147
Everve Ezero 3D
Konfigurierbar, geschlossene und nicht klebrige Oberfläche.
Der "normale" Ezero hat bei mir prinzipiell funktioniert, die Form hat mir aber nicht gepasst, war hinten zu extrem nach oben gezogen. Der hier scheint von der Seite gesehen flacher zu sein. Auch wenn die Sattelstreben wieder auf eine Kooperation mit Repente hindeuten, sieht der Sattel anders aus als der kürzlich vorgestellte Repente Nomad 3D.
Dann lies dir doch bitte die Produktbeschreibung durch:Definitiv kein Übersetzungsfehler. Es gibt die Räder in Tubular und Clicher.
https://www.campagnolo.com/li-en/hyperon-ultra-tubular/WWRHYPERONULTRADBTB.html
...
Die Bilder zeigen eigentlich schon recht gut eine tubular Felge. Hier ist für mich kein felgenhorn zu erkennen und es sieht auch ganz anders aus als die Clincher Variante.Dann lies dir doch bitte die Produktbeschreibung durch:
Innen-/Außenweite, 2-WayFit, Tubelessventile, Reifenheber, ...
Das "Tubular" in der Überschrift ist schlicht ein Schreibfehler, dort müsste "Tubeless" stehen.
Ja hast du richtig erkannt auf dem Bild von im Link von Bike-Discount, das hat eine Bild-Angebot-Schere.Also ich erkenne da ein Felgenhorn.
Schlauchreifen sind wieder IN
Joa....deine harte Kritik klang allerdings eher so, als hätte Campa eine Draisine vorgestellt.Das weiß ich. Es passt nur im Zusammenhang mit den Berichten der letzten Tage und Wochen über die nicht ganz einfache Situation von Campa perfekt ins Bild. Unnütze Produkte für eine mikroskopisch kleine Klientel, die Entwicklungs-, Herstellungs-, Logistik- und weitere Folgekosten verursachen und binden. Das ist doch einfach schade.
Ich bin immer der letzte, der wie aus der Pistole geschossen unreflektiert auf Führungsebenen zeigt, aber hier ist es doch ganz offensichtlich, dass das Produktfolio eher erratische Züge trägt. Mit Blick auf Mitarbeiterentlassungen gibt das wahrlich kein glückliches Bild ab.
Dann lies dir doch bitte die Produktbeschreibung durch:
Innen-/Außenweite, 2-WayFit, Tubelessventile, Reifenheber, ...
Das "Tubular" in der Überschrift ist schlicht ein Schreibfehler, dort müsste "Tubeless" stehen.
Dann ließ dir doch einfach mal die Dokumentation zu dem verlinkten LRS durch.Also ich erkenne da ein Felgenhorn.
Morgen wechselt ihr Alle doch heimlich wieder auf tubulars und 180er Kurbeln wenn Pogi damit Flandern gewinnt."neue technik thread" - catfight wegen tubulars.