• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technik Thread 2023

Cervélo kommt wohl bald mit einem neuen S5 raus.
Das alte hat mich schon dazu bewegt, als Cervélo Fan traurig zu werden und das neue wird sicherlich nicht schöner. Zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Bin trotzdem auf die Neuerungen gespannt. Lenker scheint schon mal überarbeitet...

1000081304.jpg

1000081310.jpg
1000081359.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cervélo kommt wohl bald mit einem neuen S5 raus.
Das alte hat mich schon dazu bewegt, als Cervélo Fan traurig zu werden und das neue wird sicherlich nicht schöner. Zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Bin trotzdem auf die Neuerungen gespannt. Lenker scheint schon mal überarbeitet...

Anhang anzeigen 1622070
Anhang anzeigen 1622071
Anhang anzeigen 1622072
Die Bilder geistern ja schon ein bisschen herum, leider konnte ich bisher trotzdem kein Foto von dem kompletten Rad sehen, gerade vom Steuerrohrbereich; könnte ja rein theoretisch auch sein, dass nur ein neues Cockpit erscheint. Zumindest auf dem Bild mit Van aert drauf sehen die Unterschiede am Rahmen, wenn es sie denn gibt, sehr moderat aus.

Die Bilder geistern ja schon ein bisschen herum, leider konnte ich bisher trotzdem kein Foto von dem kompletten Rad sehen, gerade vom Steuerrohrbereich; könnte ja rein theoretisch auch sein, dass nur ein neues Cockpit erscheint. Zumindest auf dem Bild mit Van aert drauf sehen die Unterschiede am Rahmen, wenn es sie denn gibt, sehr moderat aus.
Ich tippe mal auf weniger Rahmengewicht bei gleichbleibender Geo.

Andere Leser mochten auch

Technik Thread 2024

und den noch zu erstellenden

Technik Thread 2025​

Muss nicht jedes Jahr ein neuer sein:

Zurück