https://ratiotechnology.com/product/ratio-ring-12-13-speed-5-bolt-110-bcd/?v=7885444af42e gibt es bis 34Z
- Gibt es ggf. Kettenblätter kleine 38 Zähne für die Ekrar-Kurbel?
Vielen Dank!
allerdings LK 110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://ratiotechnology.com/product/ratio-ring-12-13-speed-5-bolt-110-bcd/?v=7885444af42e gibt es bis 34Z
- Gibt es ggf. Kettenblätter kleine 38 Zähne für die Ekrar-Kurbel?
Vielen Dank!
... und 5-Loch und nicht kompatibel mit der Ekar-Kurbel......
allerdings LK 110
https://www.amazon.de/Birzman-Speic...ijid=953577222953037065-B09TRNJHPZ-&hvexpln=0Ich suche einen Speichenschlüssel für die Nippel eines Bora One 35 LRS.
Wenn ich richtig gemessen habe sind es 4,3mm. Kanns das jemand bestätigen?
Die Suche nach einem passenden Schlüssel scheint eher erschwert.
Es geht um diesen LRS.
Schönen Sonntag
Ca. zwei Zehntel mm. Ist mir bei 6 Transalp-Teilnahmen und zig anderen Einsätzen der 10-fach Kurbel im 11er System nie passiert und ich würde es eben wegen der geringen Differenz auch für ausgeschlossen halten..... Nur ab und an rutscht die Kette zwischen die Kettenblätter, also stehen die bei 10fach etwas weiter auseinander.
...
Nicht baugleich, SR13 hat zB etwas Titanschraubentuning ab Werk. Und ganz alte haben Magnete in den Kolben (oder magnetische Kolben?), die jüngeren haben Keramikkolben die wohl thermisch etwas besser sein sollen. Dafür brauchen die neuen zwingend Federn zwischen den Belägen, die alten können auch ohne wenn die Belagträger entsprechend magnetisch sind. Kolben- und Anschlussformat sind aber unverändert, bis auf alte Beläge in neuen Sätteln gibt es nach meinem Verständnis keine Inkompatibilitäten. Ein wenig aufpassen muss man mit 140 vs 160, hier setzt acampa darauf zumindest am Hinterrad ohne Adapter montieren zu können wenn man die zur Scheibe passende Zange gewählt hat (oder anders herum). Und ich bin mir gerade nicht sicher ob die Situation vorne einfacher ist oder komplizierter, jedenfalls ist flat mount nicht immer identisch mit flat mount, es gibt wohl auch ein paar verwirrende Sonderlocken von Rahmenherstellern.ich brauche ggf. einen neuen HR DB-Sattel - leider ein unfassbar teures Ersatzteil!!
sind eigentlich die Bremssättel baugleich und austauschbar? Also die der 12 Speed Reihe, der Ekar und der neuen 13er Reihe?