• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:

IMG_6896.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch eine Schelle für einen Campa - Umwerfer (28,6). Oder auch den Umwerfer kompletto als Teilespender.

Anhänge

• IMG_0638.png
    IMG_0638.png
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es hier bezahlbare SL-7700 gibt? Kann gelebt haben, kein NOS. Oder gibt es neben den SunRace-Schaltern noch andere Alternativen für das Unterrohr, die 9fach indexiert schalten können?
Danke fürs nachschauen.

Suche
- solche Campagnolo SSP für HR Nabe 126mm. Ein oder auch zwei Stück. :-)

IMG_2995.jpeg

- einen Super Record Umwerfer, mit Schelle oder für Anlötsockel.
IMG_3970.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Zugklemmschraube für ein Shimano 600/Uletgra Tricolor Schaltwerk samt Unterlegscheibe. Wenn’s geht bitte nicht rostig. Danke.
PS ich kann sonst nicht mein Fahrrad fertig stellen. Also lasst mich nicht hängen. Das Rad soll mein W-Geschenk werden

Suche
- solche Campagnolo SSP für HR Nabe 126mm. Ein oder auch zwei Stück. :-)

Anhang anzeigen 1707942
Suchst Du einen "Open C"-SSP für 126 mm Einbaubreite? Habe das Campagnolo-Studium zwar nie begonnen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das zeitlich nicht so recht zusammen passt...

Hat jemand von euch eine Altus FC-AT10 oder Exage FC-M320 3- fach MTB Kurbel, mit noch guten Kettenblättern in der Kramkiste liegen?
Diese haben schwarze 46 t und 36 t Kb mit Lk 110 aus Stahl, an denen ich Interesse habe.
Ist nix Dolles aber zum fahren und für mein low Budget MTB passend.
Danke fürs nachschauen.
Vielleicht haben die KB aus diesem XT-Angebot von @crispinus die passenden Zähnezahlen und sind noch gut genug?

Ansonsten gibt es die Altus Kurbel auch in den KA für 10 €:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...belsatz-umwerfer-konvolut/3230342920-217-2790

Zurück