Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gipiemme hatte da auch was schwarzes im Angebot falls edco und Oma nicht zu finden sind.Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:
Anhang anzeigen 1707529
Gipiemme hatte da auch was schwarzes im Angebot falls edco und Oma nicht zu finden sind.
Der Rahmen ist ja mega. Was ist das?Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:
Anhang anzeigen 1707529
Suche immer noch eine Schelle für einen Campa - Umwerfer (28,6). Oder auch den Umwerfer kompletto als Teilespender.
Idealerweise Chorus, glaube aber dass die anderen Gruppen aus der entsprechenden Zeit nicht soo viel anders sind, oder?Welche Gruppe denn, hast du ein Beispielbild?
welches Gewinde soll den der gute Steuersatz haben?Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:
Anhang anzeigen 1707529
Es müssen die geraden Prä-CPSC Hebel sein, nehme ich an?
welches Gewinde soll den der gute Steuersatz haben?
Und zur Not nimmst Du Französisch?ISO oder ITA wären toll!
Und zur Not nimmst Du Französisch?![]()
Deine Formulierung "wären toll" klang so variabel.Naja bei den ersten kann man ja etwas tricksen. FRZ ist da etwas zu renitent..
Suchst Du einen "Open C"-SSP für 126 mm Einbaubreite? Habe das Campagnolo-Studium zwar nie begonnen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das zeitlich nicht so recht zusammen passt...
Suchst Du einen "Open C"-SSP für 126 mm Einbaubreite? Habe das Campagnolo-Studium zwar nie begonnen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das zeitlich nicht so recht zusammen passt...
Vielleicht haben die KB aus diesem XT-Angebot von @crispinus die passenden Zähnezahlen und sind noch gut genug?Hat jemand von euch eine Altus FC-AT10 oder Exage FC-M320 3- fach MTB Kurbel, mit noch guten Kettenblättern in der Kramkiste liegen?
Diese haben schwarze 46 t und 36 t Kb mit Lk 110 aus Stahl, an denen ich Interesse habe.
Ist nix Dolles aber zum fahren und für mein low Budget MTB passend.
Danke fürs nachschauen.