• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand von euch eine Altus FC-AT10 oder Exage FC-M320 3- fach MTB Kurbel, mit noch guten Kettenblättern in der Kramkiste liegen?
Diese haben schwarze 46 t und 36 t Kb mit Lk 110 aus Stahl, an denen ich Interesse habe.
Ist nix Dolles aber zum fahren und für mein low Budget MTB passend.
Danke fürs nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:

IMG_6896.jpeg

Suche immer noch eine Schelle für einen Campa - Umwerfer (28,6). Oder auch den Umwerfer kompletto als Teilespender.

Anhänge

• IMG_0638.png
    IMG_0638.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es hier bezahlbare SL-7700 gibt? Kann gelebt haben, kein NOS. Oder gibt es neben den SunRace-Schaltern noch andere Alternativen für das Unterrohr, die 9fach indexiert schalten können?
Danke fürs nachschauen.

Suche
- solche Campagnolo SSP für HR Nabe 126mm. Ein oder auch zwei Stück. :-)

IMG_2995.jpeg

- einen Super Record Umwerfer, mit Schelle oder für Anlötsockel.
IMG_3970.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Zugklemmschraube für ein Shimano 600/Uletgra Tricolor Schaltwerk samt Unterlegscheibe. Wenn’s geht bitte nicht rostig. Danke.
PS ich kann sonst nicht mein Fahrrad fertig stellen. Also lasst mich nicht hängen. Das Rad soll mein W-Geschenk werden

Suche
- solche Campagnolo SSP für HR Nabe 126mm. Ein oder auch zwei Stück. :-)

Anhang anzeigen 1707942
Suchst Du einen "Open C"-SSP für 126 mm Einbaubreite? Habe das Campagnolo-Studium zwar nie begonnen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das zeitlich nicht so recht zusammen passt...

Zurück