roykoeln
Aktives Mitglied
Danke, hat sich erledigt. Hab ich auch geschrieben, nur nicht im original Beitrag , entschuldige bitte .hab ich, schreib mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hat sich erledigt. Hab ich auch geschrieben, nur nicht im original Beitrag , entschuldige bitte .hab ich, schreib mir
Ich suche eine Empfehlung für ein Bikefitting im Ruhrgebiet. Es geht dabei nicht um die grundsätzlich richtige Position auf dem Rad, sondern darum, dass ich eine Beinlängendifferenz habe und eigentlich unterschiedlich lange Kurbelarme benötige. Ich habe bisher nie Symptome der Beinlängendifferenz beim Radfahren gespürt, abgesehen vom letzten Wochenende in Gaiole. Ich hatte mich u.A. schonmal mit @roykoeln darüber unterhalten, der meinte, dass man das auch gut selber machen kann. Ich traue mir das aktuell aber selber nicht zu. Ich würde mich auch über Hilfe direkt aus dem Forum freuen (selbstverständlich entgeltlich). Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip oder so.
Danke und einen schönen Tag in die Runde
TA Pedale sind so schon nicht einfach zu finden, mit solchen Käfigen habe ich die vielleicht ein, zwei mal gesehen (Auktion/KA/LBC usw...).
Es ging eher um die Idee und solche Teile kann man sich auch selbst schnitzen, sogar für ita Pedale...
Shimano FC-6206 Biopace, 600EX
Hat die jemand und möchte sie loswerden? Guter Zustand wäre toll.
Danke
Ich verkaufe hier einen Guylaine Rahmen. Aufmerksam wurde ich darauf durch den "nimm du es"-Faden. Ich habe ihn gleich angeschrieben, dann lange nichts gehört, bis er mich am Samstag zu seinem Garagenflohmarkt eingeladen hat. Es war in einem ziemlich verwahrlosten Zustand, nach dem Zerlegen und reinigen konnte ich jedoch feststellen, dass das Rad nur sehr wenig bewegt worden war (siehe Laufflächen der Steuersatzschalen).
Die Maxicar Laufräder behalte ich, der Rest darf gehen.
Rahmenhöhe 52cm, virtuelles Oberrohr 52cm. Einbaubreite 125mm.
Keine Dellen oder größere Kratzer...
Vielen Dank fürs an mich denken, das ist leider genau verkehrtherum.
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte weiter oben auch schon jemand angemerkt. Es handelt sich um eine tatsächliche Beinlängendifferenz auf Grund eines Unfalls.Beinlängendifferenz ist nicht gleich Beinlängendifferenz. Wurde das ganze mit einer Beckenwaage ermittelt oder tatsächlich die Beinlängen gemessen? Manche Menschen haben unterschiedlich „lange“ Beine, weil sie eigentlich einen Beckenschiefstand haben und die Beine gleich lang sind, andere haben einen Beckenschiefstand, weil sie tatsächlich unterschiedlich lange Beine haben. Im zweiten Fall wären unterschiedlich lange Kurbeln angebracht, im ersten kontraproduktiv.
Hab ichHallo,
Ich suche ein solches Paar Schalthebel von Suntour:
https://www.der-ritzler.de/products...LlBMImBYf1ZK10Pjv2KuE895GPNSbG5SAxyrwA-5sSaRp
Hat vielleicht jemand sowas abzugeben?
Danke und viele Grüße
Harald
Das kann man umbauen. Die Käfigplatten sind symmetrisch, d.h. vorne links wird hinten rechts usw.Vielen Dank fürs an mich denken, das ist leider genau verkehrtherum.
vllt hat ja jemand z.B. etwas von Daccordi mit den Maßen? Ein ganzes Rad bis 600€ wäre je nach Zustand ebenfalls top.Ich würde die Suche nochmal etwas aufweiten.
Ich suche einen Rahmen mit folgenden Merkmalen, Prioritäten in absteigender Reihenfolge.
RH: 55-56cm C-C, OR: 55-56cm.
EBB 130mm
Gabel ohne Chrom oder zumindest nur Teilweise verchromt. Rahmen möglichst ohne Chrom.
Rot, blau, grün oder lila wäre ideal.
Wenn möglich eine auffälligere Lackierung.
Möglich viel Platz für breitere Reifen (Wenn 28er passen, wäre das schon perfekt).
Gerne bis 250€, maximal 300€.
Gerne alles anbieten, was ihr habt. Bei den Herstellern und Rohrmaterial bin ich offen. Zum Winter hin wollt ihr doch sicher etwas loswerden
Danke!