• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

…sind zwar deutlich weniger CDs, ich freue mich aber immer wieder über das selbst gebaute gepfuschte Regal aus Bangkirai; Reste vom Bau der Terrasse:

IMG_4801.jpeg

Da fallen mir gerade auch diese Bilder in die Hände. Leider nicht meine Teile, aber cool:

IMG_0935.jpeg

IMG_0926.png

IMG_0888.png

Edit:
Ich sehe gerade: Das ist gar nicht die finale Version des CD/DVD-Regals. Ich habe noch Sperrholz-Streifen von hinten vorgeschraubt, so dass die CDs bzw. DVDs ganz reingeschoben werden können und hinten dann einen Anschlag haben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Um hier Missverständnissen vorzubeugen, das Bild weiter oben ist aus dem Netz geklaut.

Hab zwar auch ein paar Schallplatten, aber ich bin ein Kind der 80er und eher so CD.Anhang anzeigen 1706664
na, wenn wir schon kurz OT sind ..... ist schwer, das im Bild einzufangen, hier der Versuch eines Panoramafotos (man sieht trotzdem nicht alles). CDs sind in Kisten (und digitalisiert aufm NAS), DVDs und Blurays im Keller (da sind auch noch Klassikplatten und in der Sauna die Hörspiele). mein Mancave #1 (der andere ist die Garage ;-) )

IMG_20251119_235513.HEIC_compressed.JPEG

na, wenn wir schon kurz OT sind ..... ist schwer, das im Bild einzufangen, hier der Versuch eines Panoramafotos (man sieht trotzdem nicht alles). CDs sind in Kisten (und digitalisiert aufm NAS), DVDs und Blurays im Keller (da sind auch noch Klassikplatten und in der Sauna die Hörspiele). mein Mancave #1 (der andere ist die Garage ;-) )

Anhang anzeigen 1706685
Du bist ja fast so schlimm, wie mein Vater! vor ca. 30 Jahren habe ich mit meiner Schwester mal überschlagen, dass seine Restlebenszeit nicht ausreichen wird, um alles, was er auf Platten, CDs, Kassetten, Tonbändern und Videokassetten hat, einmal zu hören. Ich habe inzwischen gar nichts mehr von alldem in der Wohnung. Ein paar hundert CDs liegen noch auf dem Dachboden. Will sowas noch jemand haben? Ich glaube nicht.

Du bist ja fast so schlimm, wie mein Vater! vor ca. 30 Jahren habe ich mit meiner Schwester mal überschlagen, dass seine Restlebenszeit nicht ausreichen wird, um alles, was er auf Platten, CDs, Kassetten, Tonbändern und Videokassetten hat, einmal zu hören. Ich habe inzwischen gar nichts mehr von alldem in der Wohnung. Ein paar hundert CDs liegen noch auf dem Dachboden. Will sowas noch jemand haben? Ich glaube nicht.
In grösseren Städten findet man noch Läden die CDs und LPs verkaufen und ankaufen, ich habe auch gelegentlich in München CDs dort erworben. Würde mir aber nicht zuviel erwarten monetär. Mal googeln.

Her damit! ;-)
Klar, ich weiß, was Du meinst. ich kenne Leute, die haben Räder, die sie nicht fahren können/wollen/werden

Anhang anzeigen 1706685
Und wo schläfst Du?! :oops:

ichhabe auch Schallplatten! viele!
Soll ich sie hier anbieten?

(habe ich mal gemacht - man wollte mir Versandkosten begleichen)
Dann muss das wohl an deinem Musikgeschmack liegen. ;) Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es unter den Liebhabern alter Räder auch genug Liebhaber von Schallplatten gibt. Sieht man ja an den Audio- und anderen Sammelthreads hier im Forum.
Und lieber eine Platte auf dem Plattenspieler als einen Platten am Fahrrad. :idee:(Ja, Clown gefrühstückt...)

Verkaufe Campagnolo Victory Kurbel, großes Blatt mit Chesini Panto.
Das große hätte ich natürlich auch ohne Chesini Panto. Dann wird es auch günstiger!
50€ zzgl Versand
20251119_212434.jpg
20251119_212348.jpg
20251119_212415.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Campagnolo Victory Kurbel, großes Blatt mit Chesini Panto.
50€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1706780Anhang anzeigen 1706781Anhang anzeigen 1706782

@roykoeln und ggf den Käufer. Ich habe noch ein einzelnes großes Victory / Triomphe Blatt, falls wer kein Chesini fährt.
Hätte ich auch noch, sogar NOS. Würde ich sogar gegen das Pantoblatt tauschen.
Nur leider irgenwas über 53T... 55 oder 56 gibt es ja recht häufig für die Kurbeln.
Vermutlich hat mal wer nen Sack Ladenhüter aufgetan und unters Volk gebracht. So wie auch Maiskolben und Radschuhe in Kindergrößen oft günstig & in NOS auftauchen.

Noch immer keiner, der Interesse an diesem Rad hätte?

Nach wie vor könnte ich ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€ +Versand (Abholung bevorzugt)

524827-lqdr8hkgi2gy-img_2063-large.jpg

426767-o5k6qcf2q8wc-proracer_001-large.jpg

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz Mavic OPen 4 CD. Guter Zustand, Naben Shimano 600 tricolor, laufen rund und weich. Mit Original Schnellspanner, Freilauf für Shimano 7/8fach.
Falls preislich daneben, bin ich korrekturbereit. PREIS: WEG
Z50_9191.JPG

Anhänge

• Z50_9192.JPG
    Z50_9192.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 32
  • Z50_9193.JPG
    Z50_9193.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 30
  • Z50_9194.JPG
    Z50_9194.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 29
  • Z50_9195.JPG
    Z50_9195.JPG
    437,3 KB · Aufrufe: 25
  • Z50_9196.JPG
    Z50_9196.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 27
  • Z50_9197.JPG
    Z50_9197.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 26
  • Z50_9198.JPG
    Z50_9198.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Nach Preiseinschätzung biete ich die Teile dann jetzt, am besten bitte NUR zusammen, für den jeweils unteren Betrag an.

Am linken Ergo oben ist eine ca. 5 mm Fehlstelle im Klarlack. Jeweils unten an den Hebeln leichte Kratzer.
Am Schaltwerk unterhalb der Begrenzunsschrauben ein ca 2 mm kleiner Kratzer.
Ich habe versucht, es so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen.Insgesamt ist der Zustand echt gut.

230 € + 5 € Versand
Freunde PayPal bitte.
Anhang anzeigen 1706324Anhang anzeigen 1706325Anhang anzeigen 1706326Anhang anzeigen 1706327Anhang anzeigen 1706328Anhang anzeigen 1706329Anhang anzeigen 1706330Anhang anzeigen 1706331Anhang anzeigen 1706332
Verkauft! Versand per Hermes Shop to Shop, bevor sie Montag wieder in den Katakomben verschwinden.
Ledsde Breis!😁
1407.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück