BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Sehr fairer Preis Roman.
Aber zu gross für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fairer Preis Roman.
Egal, das Teil gibt einen schönen Wallhänger im Wohnzimmer ab! Nimm es! Jetzt! Trau dich!Sehr fairer Preis Roman.
Aber zu gross für mich.
![]()
Hallooo!Egal, das Teil gibt einen schönen Wallhänger im Wohnzimmer ab! Nimm es! Jetzt! Trau dich!
HalloWow. Ein richtig schickes Rad für den kleinen Einkauf oder aber mehrtägige Touren zu einem fairen Preis in einer Ausstattung, die mir gefallen würde.
Jetzt muss ich nur mal überlegen, wie ich das von Kevelaer hierher bekommen könnte. Ist leider nicht gerade ums Eck von hier aus.![]()
Hallöle, schau mal in Dein Postfach, ich hab dir eben eine PN gesendet!Hallo
schön das du Interesse hast, sag mal wo du wohnst.
Oberfranken. Also leider genau die andere Ecke von Deutschland. Aber ich sehe grad, aus dem Saarland gibt es wohl auch einen Interessenten. Das ist dann nicht ganz so weit.Hallo
schön das du Interesse hast, sag mal wo du wohnst.
Man kann des Innenlager durch das Mahlwerk der Peugeot-Mühle ersetzen. Wird dann etwas unhandlich aber immerhin hat man dann eine PX10 Pfeffermühle.Hallooo!
Das ist ein Fahrrad, kein Hängrad....
Alle meine Räder werden gefahren, und ich tröste mich halt mit Peugeot Pfeffer- und Salzmühle....
![]()
5cm kleiner und ich wäre vermutlich schwach gewordenWow. Ein richtig schickes Rad für den kleinen Einkauf oder aber mehrtägige Touren zu einem fairen Preis in einer Ausstattung, die mir gefallen würde.
Jetzt muss ich nur mal überlegen, wie ich das von Kevelaer hierher bekommen könnte. Ist leider nicht gerade ums Eck von hier aus.![]()
Tja. Dir ist es zu groß und bei mir ist es der Weg dorthin. Wenn es wenigstens nur 300 Kilometer weg wäre, aber gleich 600, das ist halt ein bisschen viel, und zurück dazu ist es dann das doppelte.5cm kleiner und ich wäre vermutlich schwach geworden![]()
Das ist ja ganz häufig so…und zurück dazu ist es dann das doppelte
Sieht nicht so gut aus, der Kollege möchte nicht verschicken.Tja. Dir ist es zu groß und bei mir ist es der Weg dorthin. Wenn es wenigstens nur 300 Kilometer weg wäre, aber gleich 600, das ist halt ein bisschen viel, und zurück dazu ist es dann das doppelte.
So geht das Rad wohl ins Saarland.![]()
Dann hast Du das gleiche Problem wie ich.Sieht nicht so gut aus, der Kollege möchte nicht verschicken.
Es sei denn, es fände sich eine Mitnahmemöglichkeit durch einen anderen User, der räumlich zu beiden geografischen Gefilden unterwegs wäre.
Hier schon ein Gesuch plaziert ......Sieht nicht so gut aus, der Kollege möchte nicht verschicken.
Es sei denn, es fände sich eine Mitnahmemöglichkeit durch einen anderen User, der räumlich zu beiden geografischen Gefilden unterwegs wäre.

Und wer zuerst eine Transportmöglichkeit organisiert bekommt, erhält den Zuschlag für das Rad?Hier schon ein Gesuch plaziert ......
wie auch in der parallelwelt, sollten hier alle abholhilfegesuche gepostet werden.
auch wer einen sachkundigen benötigt, der vor ort ein objekt der begierde besichtigen und beurteilen soll, könnte hier anfragen.
hier der neue link vom 02.09.2017 zu der karte mit den bereichen, die durch forianer abgedeckt sind.
grüße
roy
- roykoeln
- Antworten: 6.584
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Eine Peugeot gibt man doch gerne her.

Peugeots sind eben gesucht, dazu noch in dem tollen Zustand!Eine Peugeot gibt man doch gerne her.![]()
ReserviertDawes Galaxy Rahmenhöhe 60 ct. Rad ist aus Anfang der 90er. Bereifung panaracer Pasaela.
Verkaufpreis 200 €