Versiegelung, ja - aber keine Folie@nino10 Hast du da eine Schutzfolie auf dem Lenker angebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versiegelung, ja - aber keine Folie@nino10 Hast du da eine Schutzfolie auf dem Lenker angebracht?
Dann wurde wahrscheinlich der Halter geändert. So sieht es bei mir aus keiner Perspektive aus.Ja, und auch bei dem oberen Bild sieht man es an der Spitze ganz leicht - wie oben gesagt - Perspektiven der Personen und Aufnahmen (Bauhöhen der Computer spielen natürlich auch eine Rolle) - den einen störts, den anderen nicht.
850 und 1050:
Anhang anzeigen 1705730Anhang anzeigen 1705731Anhang anzeigen 1705732Anhang anzeigen 1705733Anhang anzeigen 1705734Anhang anzeigen 1705735Anhang anzeigen 1705736Anhang anzeigen 1705738Anhang anzeigen 1705739Anhang anzeigen 1705740
Nichts ist undenkbar. Dann gerne mal ein paar Bilder mehr - auch von vorne - über den Lenker hinweg (wie in den Bildern oben)Dann wurde wahrscheinlich der Halter geändert. So sieht es bei mir aus keiner Perspektive aus.
Die Kabel sind nicht sauber verlegt. Hier ein Foto von meinem GRIZL, an dem ich nachträglich das CP0039 verbaut habe. Links und rechts jeweils die Bremsleitung und rechts zusätzlich noch der Lock-Out von der Federgabel.Ist das am Grail mit der Integration tatsächlich so gelöst? Das Di2 Kabel hängt einfach so runter?
Maybe it helps!Ist das am Grail mit der Integration tatsächlich so gelöst? Das Di2 Kabel hängt einfach so runter?
@Mohlo: Ziemlich cleane Kabelverlegung! Aber wie schaut das aus bei vollem Lenkereinschlag?
So ist es!Was soll sich da ändern? Die Topcap dreht sich genau wie die vordere Bremsleitung mit. Und die hintere Leitung hat genug Slack.
Ziemlich umfangreiches Interview mit Roman Arnold zur Zukunft Canyons: https://escapecollective.com/were-n...an-arnold-on-taking-back-the-reins-at-canyon/
Im Interview ging es weniger um konkrete Produktupdates und viel mehr um einen Ausblick auf die Entwicklung der gesamten Branche. Am wichtigsten ist wohl die Aussage, dass man zwar wie alle Hersteller mit einer Übersättigung des Marktes zu kämpfen hat, aber zukünftig wieder von der Rabatt-Kultur Abstand nehmen will. Canyon Räder sollen immer günstig bzw. preiswert sein, aber das Spekulieren auf Rabatte soll ein Ende haben.Kannst du die Eckpunkte zusammenfassen?
Macht ja auch wirklich Sinn, denn aktuell warten die Kunden auf Sales etc., was ja auch berechtigt ist, wenn man sich ansieht, welche aktuellen Modell reduziert sind und der ein oder andere Kunde sich den Bewertungen auch zurecht ärgert, weil er das Rad zum UVP gekauft hat. Canyon muss dazu die Preise senken, am Ende verkaufen sie die Räder dann ja doch nur zum reduzierten Preis. Auf andere Hersteller trifft das genauso zu.Im Interview ging es weniger um konkrete Produktupdates und viel mehr um einen Ausblick auf die Entwicklung der gesamten Branche. Am wichtigsten ist wohl die Aussage, dass man zwar wie alle Hersteller mit einer Übersättigung des Marktes zu kämpfen hat, aber zukünftig wieder von der Rabatt-Kultur Abstand nehmen will. Canyon Räder sollen immer günstig bzw. preiswert sein, aber das Spekulieren auf Rabatte soll ein Ende haben.
Kannst du die Eckpunkte zusammenfassen?
Deswegen nicht mehr rumschwurbeln oder unnütze Berater konsultieren, sondern die Preise um 10 bis 15 Prozent senken und dann wieder ordentlich Räder verkaufen und niemals mehr Gefahr laufen, aus wirtschaftlichen Gründen, die in einer Absatzproblematik münden, unredliche Rabatte zu gewähren. Also machen und nicht labern. Leg los, Roman!Canyon definiert sich nicht über Rabatte, diese sind nötig um überhaupt zu verkaufen, kein Markenproblem.
Ist das denn so? Ernstgemeinte Frage - ich hab noch nie ein Rad im stationären Fachhandel gekauft und hätte auch gar nicht die Erwartungshaltung, dass mir dort solche Ermäßigungen begegnen würden.Problem sind die mittlerweile ambitionierten Preise, wenn ich im Laden wieder die normalen 20% kriege auf aktuelle Räder, schließt sich das Delta zum Onlinehandel.