• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Irgendwie kann ich die Maße der neuen Arc1100 nicht finden nur die alten mit 20 Maulweite und 27 Felgebbreite. Wie sehen die neuen aus?

Hat die Daten vielleicht jemand bei der Hand?
22 / 28 mm Innen- und Außenweite (für die 55er). Findest du auf der Produktseite nachdem du dein Modell gewählt hast: https://www.dtswiss.com/de/laufraeder/laufraeder-strasse/aero/arc-1100-dicut-db

Das ist eine andere Diskussion, aber auch 22 / 28 mm finde ich heutzutage sehr schmal. Ich würde die Laufräder vermutlich verkaufen solange sie noch unbenutzt sind. Für knapp über 1000 € bekomme ich bessere Laufräder bei Light Bicycle.

22 / 28 mm Innen- und Außenweite (für die 55er). Findest du auf der Produktseite nachdem du dein Modell gewählt hast: https://www.dtswiss.com/de/laufraeder/laufraeder-strasse/aero/arc-1100-dicut-db

Das ist eine andere Diskussion, aber auch 22 / 28 mm finde ich heutzutage sehr schmal. Ich würde die Laufräder vermutlich verkaufen solange sie noch unbenutzt sind. Für knapp über 1000 € bekomme ich bessere Laufräder bei Light Bicycle.

Danke.

Naja 20-22 und 27-28 ist dann eigentlich auch schon egal, danke nicht dass das einen großen Unterschied macht.

Danke.

Naja 20-22 und 27-28 ist dann eigentlich auch schon egal, danke nicht dass das einen großen Unterschied macht.
Genau, mein Punkt ist, dass beide Generationen der Laufräder nicht so ganz zeitgemäß sind. Aber das mag jeder anders beurteilen und soll auch gar nicht zu sehr vom Thema ablenken.

Gibt es eigentlich schon Infos zu neuen Endurace Modellen? Bei den CF SLX Modellen gibt es ja aktuell kaum Auswahl und keines mit der neuen SRAM AXS Force.

Gibt es eigentlich schon Infos zu neuen Endurace Modellen? Bei den CF SLX Modellen gibt es ja aktuell kaum Auswahl und keines mit der neuen SRAM AXS Force.
Momentan ein ziemlicher Abverkauf mit starken Rabatten und im CF-Bereich werden die Komponenten der CF SLX Reihe drangeploppt; da wird spätestens im Frühjahr etwas neues präsentiert

Zurück