Bei ihm hab ich mein 3T gekauft.Ja genau, bei Jochem
Der Rahmen war auf Lager und alle Teile wurden nach Wunsch innerhalb von kürzester Zeit versendet.
Kann BS sehr empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ihm hab ich mein 3T gekauft.Ja genau, bei Jochem
Ich sage ja, genau mein MaßHaha, zum ersten Punkt, ich habe schon einem Freund, der etwa meine Maße hat, gesagt, er muss das Rad fahren. Muss ja schließlich wissen, ob alles soweit funktioniert. Ich bin 1,84cm, Schrittlänge, gute Frage. Ich kann dir Tretlager Mitte - Oberkante Sattel anbieten. Das sind, so wie es da steht, 76,5cm.
Echt ein tolles Rad. Felt hat sich mit der standardmäßigen Zugverlegung leider ein ziemliches Eigentor geleistet und viele Käufer verschreckt. Dabei können die Züge entweder klassisch wie am Crux oder mit einer Deda Carbongabel auch ganz einfach komplett intern verlegt werden.Glückwunsch! Hab das gleiche Rad in XL ... sieht natürlich in klein noch mal geiler aus!
Schön den leicht zu hohen Stack mit einem Flatforce Vorbau korrigiert. Damit bringt man den Lenker dann doch auf ein ganz anständiges Niveau!Bei den aktuellen Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen: Neues Felt Breed Advanced.
Durch die 2.1“ Thunder Burts fliegt das Rad nur so im Gelände. Fühlt sich gegen mein altes Mares CX wie ein fliegender Teppich an. Gewicht komplett mit Garmin Halterung, Powermeter-Pedalen und MTB-Reifen 8,5kg.
Die 165mm Kurbeln sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ergonomisch richtig gut, für eine konstante Leistungsabgabe muss ich mich erst noch an die dauerhaft höhere Trittfrequenz gewöhnen.
Anhang anzeigen 1705489
Verkauft (Du weißt es nur noch nicht)Wenn wir schon bei Gravel-Bikes mit MTB-Reifen sind will ich mich doch mal einklinken und Mein Allied Able 2 vorstellen.
Nachdem ich in den letzten Jahren ein Factor Ostro Gravel und Sworks Crux gefahren bin, wollte ich nun auch mal ein Bike fahren, wo 2,25 Schwalbe Thunderburt oder Conti Raceking reinpassen. Schnell fiel die Wahl aufs Allied Able. Problem war aber, dass Allied nicht nach Deutschland schicken wollte (Habe angefragt, in der Antwort stand was mit „1.500 USD Versand“was ich als „kein Bock“ gedeutet habe)
Durch Zufall habe ich dann vor zwei Wochen gesehen, dass das Rad mittlerweile in Europa verfügbar ist und direkt eins geordert.
Aufgebaut ist das Rad mit einem Mix aus XX SL Transmission und Sram Force E1, Laufräder Zipp XPLR SW mit 2,25 Zoll Schwalbe Thunderburt, Lenker Enve Aero 350/400. FlaHas sind Platzhalter, da soll noch was schönes aus Titan ran.
Gibt leider im Moment nur ein Foto von drinnen, Testfahrt und Fotos im Gelände müssen wegen leichtem Bandscheibenvorfall vertagt werden (vermutlich auf nächstes Jahr).
PS: Falls sich jemand das Rad auch selber aufbauen will: Fragt nen Kumpel zum Helfen, da insbesondere Montage von Vorbau und Lenker für bisher nie dagewesenen Frust gesorgt hat![]()
Ich schriebs ja schon: mich stört die Zugverlegung nicht. Ich freu mich eher, dass es wohl nichts zuletzt deswegen so günstig ist. Und ja, abgesehen davon fährt sich das Rad toll! Ich finds auch ziemlich agil, eher wie ein RR mit fetten Schlappen.Echt ein tolles Rad. Felt hat sich mit der standardmäßigen Zugverlegung leider ein ziemliches Eigentor geleistet und viele Käufer verschreckt. Dabei können die Züge entweder klassisch wie am Crux oder mit einer Deda Carbongabel auch ganz einfach komplett intern verlegt werden.
Bei 1699€ für das Basis-Komplettrad mit einer 2x12 GRX820/610 ist das für mich aber ein absoluter No-Brainer.
Ich sehe schon, bald sind genug Leute im Topf, damit ich am Wochenede eine Versteigerung anbieten kann mit Kaffee und KuchenVerkauft (Du weißt es nur noch nicht)![]()
Ich sehe schon, bald sind genug Leute im Topf, damit ich am Wochenede eine Versteigerung anbieten kann mit Kaffee und Kuchen![]()
Schöner Aufbau! Aero Kettenblatt noch, damit es schneller aussiehtJetzt ist der Hobel fertig! Fährt sich herrlich schnell und direkt. Vor dem ersten Rennen kommen da noch definitiv breitere Reifen drauf. Ob die Tasche da bleiben soll weiß ich noch nicht so rechtAnhang anzeigen 1706473
Jetzt ist der Hobel fertig! Fährt sich herrlich schnell und direkt. Vor dem ersten Rennen kommen da noch definitiv breitere Reifen drauf. Ob die Tasche da bleiben soll weiß ich noch nicht so rechtAnhang anzeigen 1706473
Sehr schönes Rad!Jetzt ist der Hobel fertig! Fährt sich herrlich schnell und direkt. Vor dem ersten Rennen kommen da noch definitiv breitere Reifen drauf. Ob die Tasche da bleiben soll weiß ich noch nicht so rechtAnhang anzeigen 1706473
Catch 22. Wenn man weiß, dass man verrück ist, ist man nicht verrückt.Aus irrationalen Gründen
Die sinnvolle Pressfit -Innenlager Innovation hat eine Fortsetzung erhalten : die vollintegrierte Zugführung,..... da insbesondere Montage von Vorbau und Lenker für bisher nie dagewesenen Frust gesorgt hat![]()
Wie breit werden die Thunderos denn?Anhang anzeigen 1710447
Erste Runde heute mit den Elite Aero+ Gravel und Thundero 44, dazu noch eine Aliexpress Carbon-Sattelstütze. 11/11 Schnapper![]()
Was für eine Sattelstütze ist das?Anhang anzeigen 1710447
Erste Runde heute mit den Elite Aero+ Gravel und Thundero 44, dazu noch eine Aliexpress Carbon-Sattelstütze. 11/11 Schnapper![]()