Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abfahrt zur Kaffeefahrt 9 Uhr ab AltersheimWo ist eigentlich der Bus?
.Wobei das ein Problem werden kann."Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!"
Das sag mal denen, die keine mehr haben...."Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!"![]()
Ohne Haare?Wobei das ein Problem werden kann.
Die fahren dann ohne Hose?Ich habe heute gelernt, dass es kein falsches Alter fürs Radeln gibt.
Heute ein Flyer von Radeln ohne Alter in Bonn in die Finger bekommen.
"Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!" stand vorne drauf, finde ich gut![]()
Manch einer käme schneller in die Rente...Es wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.
Wo kämen wir denn da hin?![]()
der sieht aber nicht so aus, oder?Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt.![]()
ja, haste recht: ziemlich deutlich. Vielleicht habe auch ich zu sehr von mir auf andere geschlossen...aber immerhin 30 leute unter 40 (zu denen ich ja bis vor 2 jahren auch gezählt habe).Ich muss gestehen, dass ich extrem erstaunt bin, wie rege die Teilnahme an dieser Abstimmung bislang erfolgt ist (160 Stimmen).
Ich danke Euch sehr herzlich dafür, dass Ihr mitgemacht habt (oder es noch tut), damit wir uns alle mal ein Bild davon machen können, wie die Altersstruktur hier so aussieht.
Es lässt sich nun sehr deutlich erkennen, welche Altersgruppe hier am Meisten vertreten ist.
P.S. Da das mein erste Abfrage war, hatten sich auch Ungereimtheiten eingeschlichen (z.B. durften diejenigen mit einer glatten 10er-Stelle im Alter sich entscheiden, ob sie sich noch zur jüngeren oder bereits zur älteren Gruppe zählen). Zudem habe ich die Dauer der Abfrage viel zu weit in die Zukunft gesetzt. Ich gelobe hiermit Besserung (für meine nächste Abfrage).
![]()

Das außer mir, noch jemand mit Ü 80 abgestimmt hatWas ist denn nun der Erkenntnisgewinn?![]()
Erwischtö
Das außer mir, noch jemand mit Ü 80 abgestimmt hat.