Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abfahrt zur Kaffeefahrt 9 Uhr ab Altersheim 🥳Wo ist eigentlich der Bus?
.Wobei das ein Problem werden kann."Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!"
Das sag mal denen, die keine mehr haben.... 🤣"Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!" 👍
Ohne Haare?Wobei das ein Problem werden kann.
Die fahren dann ohne Hose?🫣Ich habe heute gelernt, dass es kein falsches Alter fürs Radeln gibt.
Heute ein Flyer von Radeln ohne Alter in Bonn in die Finger bekommen.
"Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!" stand vorne drauf, finde ich gut 👍
Manch einer käme schneller in die Rente... 😉Es wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.
Wo kämen wir denn da hin? 🤪
der sieht aber nicht so aus, oder?Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt. 😉
ja, haste recht: ziemlich deutlich. Vielleicht habe auch ich zu sehr von mir auf andere geschlossen...aber immerhin 30 leute unter 40 (zu denen ich ja bis vor 2 jahren auch gezählt habe).Ich muss gestehen, dass ich extrem erstaunt bin, wie rege die Teilnahme an dieser Abstimmung bislang erfolgt ist (160 Stimmen). 😵
Ich danke Euch sehr herzlich dafür 🥰, dass Ihr mitgemacht habt (oder es noch tut), damit wir uns alle mal ein Bild davon machen können, wie die Altersstruktur hier so aussieht. 💡
Es lässt sich nun sehr deutlich erkennen, welche Altersgruppe hier am Meisten vertreten ist. 🙂
P.S. Da das mein erste Abfrage war, hatten sich auch Ungereimtheiten eingeschlichen (z.B. durften diejenigen mit einer glatten 10er-Stelle im Alter sich entscheiden, ob sie sich noch zur jüngeren oder bereits zur älteren Gruppe zählen 😉). Zudem habe ich die Dauer der Abfrage viel zu weit in die Zukunft gesetzt. Ich gelobe hiermit Besserung (für meine nächste Abfrage). 😇

Das außer mir, noch jemand mit Ü 80 abgestimmt hat🤔🥳😅.Was ist denn nun der Erkenntnisgewinn?![]()
Erwischtö
Das außer mir, noch jemand mit Ü 80 abgestimmt hat🤔🥳😅.