Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich korrigiert.Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt.![]()
Eher die Fahrt des Er-GrauensDas machen wir schon selber. Glaube das Klassikerforum ergraut immer mehr. Darum gibt es ja auch die Fahrt des Grauens.
Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feinerMich (und andere) würde interessieren, wie der Altersdurchschnitt der Foristen (im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990") so liegt.
Ich bitte daher um Eure Abstimmung.![]()
Notfalls müssen wir Dein Alter schätzen...Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt.![]()
Irgendwas ist immer.Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feiner. Oder anders: Dekaden sind zu grob

Es wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.Notfalls müssen wir Dein Alter schätzen...
Ich bin 57, fühle mich aber wie 17.
Wo mach ich nun mein Kreuzchen?![]()
Bei einigen Herren, in den 3 stelligen BereichEs wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.
Wo kämen wir denn da hin?![]()

.Du schließt bei "einigen Herren" aber hoffentlich nicht mich mit ein?Bei einigen Herren, in den 3 stelligen Bereich.
Sei froh, dass es nicht nur die Einteilung Boomer oder jünger gibt ... so wie der Zeitgeist ist.Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feiner. Oder anders: Dekaden sind zu grob
NatürlichDu schließt bei "einigen Herren" aber hoffentlich nicht mich mit ein?![]()

Wir alle fühlen uns hin und wieder schlecht.die mehrzahl liegt scheinbar im bereich zwischen 40 und 60, also klassische midlifecrisis verdächtige.
i bin 45, fühle mich manchmal auch schlecht![]()
die mehrzahl liegt scheinbar im bereich zwischen 40 und 60,

... oder noch älter ...Wer Dieter heißt, müsste so zwischen 55 und 65 sein![]()