• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn du mal den Spruch hörst: "du bist doch im besten Alter", dann mag das vielleicht nett gemeint sein, bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es ab jetzt nur noch bergab geht ;)
Und wenn du das erste mal als rüstig bezeichnet wirst....., ach lassen wir das, ich will gar nicht dran denken :)

Frag' doch mal bei Beppone nach, der wird da sicher auch was zum Sagen haben. :rolleyes:
Beppone sagt: Alles zu verwöhnte Alterskapitalisten hier. Klar, man braucht Freiheit, aber nur ein Radl, einen Traktor, ein Auto, ein Stück Land und etwas Saatgut. Der Rest ist Anstand und Arbeit. ;)

Vor nur wenigen Monaten hätte ich eine Altersklasse niedriger jünger anklicken können - dass die Umfrage jetzt erscheint, ist NICHT schmeichelhaft für mein Ego.
Wir werden reifer - so wie guter Wein. :daumen:

So gesehen - alles gut! 🥰

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Auch wenn es mir selbst sehr schwer fällt, mein Älterwerden zu akzeptieren, ist es doch der natürliche Lauf des Lebens. :rolleyes:

Schätzen wir "Alten" uns also glücklich (und sind dankbar), dass wir dem Erlebten und dem Vergänglichen beiwohnen dürfen. 🥰

Sinnbildlich hierzu ein vergangener Musik-Hit aus den 80er Jahren (in der "alten" und in der "neuen" Zeit):

(Sorry für die "Schmonzette 😜)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's interessant, hat mich auch mal interessiert.

Natürlich hat mich etwas gewurmt, dass man in der Frage einfach geduzt wird, aus dem Alter bin ich raus!! 😠

Aber Scherz beiseite, wie sagte man Vater immer, ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.. eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt.

Ich fand's interessant, hat mich auch mal interessiert.

Natürlich hat mich etwas gewurmt, dass man in der Frage einfach geduzt wird, aus dem Alter bin ich raus!! 😠

Aber Scherz beiseite, wie sagte man Vater immer, ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.. eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt.

Im Forum siezen, ist jetzt ein Scherz oder 😅
Andernfalls, wenn es dich so sehr stört, antworte doch einfach nicht...das Leben kann halt auch einfach sein.

Zurück