• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also, wenn ich auf dem Rennrad sitze, fühle ich mich wie "le jeune blaireau" …

9ecb9.jpg

"Alles andere", um mit einem berühmten österreichischen Fußballer zu sprechen, "ist primär." ;)

Ich muss gestehen, dass ich extrem erstaunt bin, wie rege die Teilnahme an dieser Abstimmung bislang erfolgt ist (160 Stimmen). o_O

Ich danke Euch sehr herzlich dafür 🥰, dass Ihr mitgemacht habt (oder es noch tut), damit wir uns alle mal ein Bild davon machen können, wie die Altersstruktur hier so aussieht. 💡

Es lässt sich nun sehr deutlich erkennen, welche Altersgruppe hier am Meisten vertreten ist. :)

P.S. Da das mein erste Abfrage war, hatten sich auch Ungereimtheiten eingeschlichen (z.B. durften diejenigen mit einer glatten 10er-Stelle im Alter sich entscheiden, ob sie sich noch zur jüngeren oder bereits zur älteren Gruppe zählen ;)). Zudem habe ich die Dauer der Abfrage viel zu weit in die Zukunft gesetzt. Ich gelobe hiermit Besserung (für meine nächste Abfrage). 😇

Ich muss gestehen, dass ich extrem erstaunt bin, wie rege die Teilnahme an dieser Abstimmung bislang erfolgt ist (160 Stimmen). o_O

Ich danke Euch sehr herzlich dafür 🥰, dass Ihr mitgemacht habt (oder es noch tut), damit wir uns alle mal ein Bild davon machen können, wie die Altersstruktur hier so aussieht. 💡

Es lässt sich nun sehr deutlich erkennen, welche Altersgruppe hier am Meisten vertreten ist. :)

P.S. Da das mein erste Abfrage war, hatten sich auch Ungereimtheiten eingeschlichen (z.B. durften diejenigen mit einer glatten 10er-Stelle im Alter sich entscheiden, ob sie sich noch zur jüngeren oder bereits zur älteren Gruppe zählen ;)). Zudem habe ich die Dauer der Abfrage viel zu weit in die Zukunft gesetzt. Ich gelobe hiermit Besserung (für meine nächste Abfrage). 😇
ja, haste recht: ziemlich deutlich. Vielleicht habe auch ich zu sehr von mir auf andere geschlossen...aber immerhin 30 leute unter 40 (zu denen ich ja bis vor 2 jahren auch gezählt habe).
Nehme also meine steile Behauptung zurück...

Zurück