Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap, finde ich auch.Der Evolve sieht tatsächlich ganz gut aus![]()
Ich sehe schon, ich hätte früher einen Beitrag erstellen sollen, als es noch in der Überlegungsphase war
EXS bietet im Gegensatz zu Evolve aber keinen passenden Adapter fürs Cube Agree wenn ich das richtig gesehen habeder exs aerover hat hier auch eine äußerst gefällige lösung.
Was auch extrem gut und schnell funktioniert ist ein "Multimaster" oder ähnliches schwingendes Multifunktionstool.Ich hab schon viele Carbon Schäfte oder Carbon Sattelstützen abgesägt. Nehme immer ein scharfes Metall Sägeblatt. Funktioniert ohne Probleme. Man darf halt kein altes schon stumpfes Sägeblatt verwenden.
Vielen Dank damit werde ich hoffentlich schmerzfrei.
Für die Nachwelt mal ein Paar Pics zu dem Thema.Wie funktioniert das eigentlich, wenn man den Gabelschaft kürzen will mit den integrierten Leitungen? Ich bekomme die Gabel ja gar nicht man unten raus gezogen.
Rad schräg stellen und eingebaut absägen?
Inzwischen ist es zumindest auf der Cube HP gelistet:Weis jemand wies mittlerweile mit den Aero Cockpits fürs Litening Air aussieht?
Soll angeblich erst nächstes Jahr werden, bis das Aerocockpit verfügbar ist, Frühjahr 2026!Inzwischen ist es zumindest auf der Cube HP gelistet:
https://www.cube.eu/de-de/cube-lenker-vorbau-kombination-litening-ic-aero/10263
Wer ist deine Quelle dazu?Soll angeblich erst nächstes Jahr werden, bis das Aerocockpit verfügbar ist, Frühjahr 2026!
Hatte mal mit Rabe Bike telefoniert und das wurde mir diesbezüglich mitgeteilt!Wer ist deine Quelle dazu?
Hättest du es gerne noch schmaler oder einfach mehr Größen?grundsätzlich schön, aber größenauswahl mal wieder maximal enttäuschend:
es gibt keine kombination längerer vorbau und schmaler lenker, nur kurz/schmal und lang/breit.Hättest du es gerne noch schmaler oder einfach mehr Größen?