BennyOkee
prima o poi
Da erhalte ich folgendes Ergebnis:Du solltest Ersatzteile umsonst zugeschickt bekommen.
https://www.boafit.com/de-de/support/spare-parts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da erhalte ich folgendes Ergebnis:Du solltest Ersatzteile umsonst zugeschickt bekommen.
https://www.boafit.com/de-de/support/spare-parts
Anhang anzeigen 1698127
Ein BOA-Verschluss hat vorhin das Zeitliche gesegnet.
Mal schauen ob sich das npch reparieren lässt.
Die Schuhe dürften gerade so 2 Jahre alt sein, vielleicht 7.000km gefahren.
I
Hast du den Button Ersatzteile kaufen gedrückt? Darunter gibt es einen Button bzgl. Lebenslanger Garantie für umsonst.
Verbandsmaterial!, Verbandskästen sind nur bei Kraftomnibussen gesetzlich verankert....nach meinem Wissen gibt es keine sog. Mitführpflicht für Ersatzräder bzw. Reparatursets, im Gegensatz zu Warnwesten, Warndreieck und Verbandskasten.
Ja, der § 35h I StVZO schreibt den Verbandskasten für Kraftomnibusse vor. Für die übrigen in § 35h III StVZO genannten Kfz ist Verbandsmaterial mitzuführen. Insoweit alles korrekt wie von Dir beschrieben. Allerdings regelt die dort genannte DIN 13164 auch wieder nichts anderes als die Bemaßung und den Inhalt von Verbandskästen. Eine rechtliche Unterscheidung von Verbandskasten vs. Verbandsmaterial gibt es insoweit nicht: Das ist faktisch dasselbe. Man könnte vereinfacht sagen: Das Material muß in einem Kasten sein.Verbandsmaterial!, Verbandskästen sind nur bei Kraftomnibussen gesetzlich verankert.
das ist eine ziemlich beliebte Fallstrickfrage in der mündlichen Prüfung. BOKraft![]()
wow, einer der heftigsten steigungen die ich gefahren bin. allerdings bei super wetterMir ist heute der Schnee auf der Strasse am Pragelpass auf die Ketten gegangen…
Anhang anzeigen 1698520Anhang anzeigen 1698521Anhang anzeigen 1698522Anhang anzeigen 1698523Anhang anzeigen 1698525
Genau, ich bin von Brunnen hochgefahren und da ist es teileweise 18% steil. Und der Klausen hat die Wintersperre. Ich war auch irgendwann müde und bin die Strecke von Pfäffikon SZ nach Brunnen mit der Bahn gefahren. Das hat bei dem Wetter gereicht.wow, einer der heftigsten steigungen die ich gefahren bin. allerdings bei super wetter
bist du die runde mit dem klausenpass gefahren? vermutlich gesperrt wegen schnee?
Tschja, dieses weiße Zeugs kommt alle Jahre wieder - und erinnert mich daran (mal wieder) die Schneeschaufel zu suchen, irgendwo am Hof rostet/gammelt sie vor sich hin.Mir ist heute der Schnee auf der Strasse am Pragelpass auf die Ketten gegangen…
Anhang anzeigen 1698520Anhang anzeigen 1698521Anhang anzeigen 1698522Anhang anzeigen 1698523Anhang anzeigen 1698525

Verbandkasten.Verbandskästen
also in diesem internet ist ein verbandskasten leichter zu bekommen als ein verbandkasten...
Ist bestimmt auch ein Dreieckstuch drin.
Da ist noch nie einer gerissen? Mir schon öfter als ein BOA Verschluss....Meine Schuhe haben Schnürsenkel. Voll praktisch. Und günstig![]()