Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nehmen sollte man den Vittoria Rally,Continental Girohast du denn auch gleich einen Tipp welche man kaufen kann?
Begründung dafür, oder "trust me, bro"?Nicht nehmen sollte man den Vittoria Rally,Continental Giro
hast du denn auch gleich einen Tipp welche man kaufen kann?
Besser als Vittoria Corsa mit Latexschlauch?
Dachte, wir vergleichen mit dem Rally?Besser als Vittoria Corsa mit Latexschlauch?

die Töpfe noch...is nur'n bischen Dreck, nahezu kein Rost.'Nen Tricolor 6402 HG Laufradatz mit MA2 Felgen 36Loch (grün/gelb), also HG 8Fach, 100//130mm Einbaubreite inklusive Schnellspanner.
100€ + 11€ Hermes
Anhang anzeigen 1696671
Heute und gestern eingespeicht mit neuwertigen DT-Swiss Competition und neuen Messing Nippeln.
Naben sind top. Vorderradnabenkörper hat paar Kratzer.
Felgen (vor allem hinten) haben auch 'nen paar Kratzer.
Laufen seidig und rund...keine nennenswerten Schläge. Gleichmäßige Spannung.
Vorne sind die Speichen 'nen mm zu lang, zugegeben (war ich geizig).
Ich versuch' einfach gerade 'nen paar 36H Sachen auszusortieren und/oder einzuspeichen. Macht bei dem Wetter auch viel Spaß gerade.
Hab' echt keine Kartons und Packmaterial mehr...Versand könnte also etwas dauern.
Sonst Abholung in Hamburg.
müsste ein C-Record Umwerfer sein... (was ja toll ist...) wenn ich das richtig sehe.Chorus 10 fach Teile - Funktion war bis zum Abbau einwandfrei
Dazu gehören:
-Ergos
-Schaltwerk in langer Version
-Umwerfer
-Bremsen
Kostenlos dazu gibts die gebohrte RPM Kurbel, wo die Kurbelschrauben defekt sind. Abstufung 50/34
Auch kostenlos dazu einen Ritchey Pro Lenker plus Vorbau.
Preis sind 230€ VB
Anhang anzeigen 1696688
…ist mir auch aufgefallen.müsste ein C-Record Umwerfer sein... (was ja toll ist...) wenn ich das richtig sehe.![]()
hast du denn auch gleich einen Tipp welche man kaufen kann?
Beim zweiten hatte sich eine Unwucht gebildet bis mir schließlich bei der FDG24 ca. 15km vor Zieleinfahrt am Ruhr-Ufer der Reifen platzte.
Nix für ne rasante Abfahrt.Kann mich noch gut daran erinnern.
Am Baldeneysee plötzlich gut hörbar.
Peng!!!
Ganz klar: FMB, Challenge oder Vittoriahast du denn auch gleich einen Tipp welche man kaufen kann?
Kommt darauf an was man braucht, Zuverlässigkeit oder Leichtlaufhast du denn auch gleich einen Tipp welche man kaufen kann?