Ich würde das Rad behalten. Eine
Zerpflückung für den besseren Verkauf
geht eigentlich
nicht und dürfte auch nicht mehr Geld bringen. Bei
Ebay oder so halte ich mit etwas Atem einen deutlich vierstelligen Betrag für durchaus erzielbar...
Hatte inzwischen recherchiert und
Teambilder dieser Räder angeguckt. Die grauen
Anatomiegummis waren wohl gar nicht so selten wie ich dachte. Dennoch natürlich schön anzusehen. Eventuell habe ich womöglich noch so ein graues Paar in der Hood-Kiste. Sicher bin ich mir aus dem Gedächtnis nur bei der transparenten Version, die es neben weiß, schwarz und braun auch gab.
Benotto hatte ja mehrere
Blautöne im Angebot. Und innerhalb der Linien Glatt oder Struktur gab es wohl auch Schwankungen im Ton bzw. der Intensität.
Ich hatte mal vier verschiedene blaue Beutel. Aktuell besitze ich noch die Strukturvariante in einem betörenden Stahlblau und dem Leuchtblau wie am Atala.
Leider sind alle Standuhren anderweitig gewickelt, sodass die Lenkerbänder nur für gelegentliche spektralanalytische Farbstudien ans Sonnenlicht dürfen. Mein "Rechner" stürzt bei den sich ergebenden Kombinationsmöglichkeiten leider regelmäßig ab und es bleibt alles so wie es ist....
Der einzige und letzte Versuch, ein farbintensives Strukturbenotto zu wickeln, endete im vergleichsweise zurückhaltenden
Kupferkompromiss von 2016. In einem Anflug von Kühnheit und Mut, wurden dabei auch weiße Shield-Logos des Platzhirschen mit schwarzen Speedy-Hebeln gefrevelt: