• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist das was?
Zustand sieht top aus

1000107685.jpg

plusminus 50 jaar oude racefiets in nieuwstaat
https://link.marktplaats.nl/m232631...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons

Ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken, 2-4 Räder abzustoßen um wieder etwas "Lust und Laune" auf neue Aufbauten zu bekommen. Eines davon wäre diese Replika eines Atala Ofmega Teambikes von 1986/87. Fast alle Teile waren vor der Montage NOS und seid dem Aufbau war das Rad nur Ausstellungsstück. Es ist also alles noch so wie auf den Bildern die vor etlicher Zeit für den KdM gemacht wurden.
Deshalb nun meine Fragen an das Forum: a) meint ihr es gibt für so eine komplettes Rad an dem man nichts mehr machen muß hier im Forum überhaupt Interesse? b) wenn ja, was würdet ihr dafür aufrufen? c) wenn nein, macht es Sinn das Rad bei Ebay oder KA einzustellen und wenn ja für wieviel? oder d) bringt es mehr das Ding auseinander zu nehmen und Teile und Rahmen getrennt zu verkaufen?
tempImageeK3RKS.jpg

tempImagedze04Q.jpg

DSC_8972.jpg

tempImagefHSyK9.jpg

tempImageOXmNwl.jpg

tempImageQWh8eC.jpg

Falls es hier Interesse gibt, ich habe dazu auch noch zwei passenden Trikots und Mützen.

Ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken, 2-4 Räder abzustoßen um wieder etwas "Lust und Laune" auf neue Aufbauten zu bekommen. Eines davon wäre diese Replika eines Atala Ofmega Teambikes von 1986/87. Fast alle Teile waren vor der Montage NOS und seid dem Aufbau war das Rad nur Ausstellungsstück. Es ist also alles noch so wie auf den Bildern die vor etlicher Zeit für den KdM gemacht wurden.
Deshalb nun meine Fragen an das Forum: a) meint ihr es gibt für so eine komplettes Rad an dem man nichts mehr machen muß hier im Forum überhaupt Interesse? b) wenn ja, was würdet ihr dafür aufrufen? c) wenn nein, macht es Sinn das Rad bei Ebay oder KA einzustellen und wenn ja für wieviel? oder d) bringt es mehr das Ding auseinander zu nehmen und Teile und Rahmen getrennt zu verkaufen?
Anhang anzeigen 1695025
Anhang anzeigen 1695026
Anhang anzeigen 1695028
Anhang anzeigen 1695030
Anhang anzeigen 1695032
Anhang anzeigen 1695033

Falls es hier Interesse gibt, ich habe dazu auch noch zwei passenden Trikots und Mützen.
Vielleicht mein absolutes Lieblingsrad aus dem KdM! Bloss nicht auseinander reissen! Ist mir sowieso schleierhaft, wie du die Teile dafuer alle in dem Zustand zusammen sammeln konntest. Obwohl ich auch sonst nur selbst aufgebautes fahre, wuerde ich das Rad so nehmen! ;-) Das Geld dafuer liegt natuerlich dummerweise nicht hier rum, die Rahmengroesse koennte meiner allerdings gefaehrlich nahe kommen...

Zurück