• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich nehme jetzt präventiv, Tee im Ingwa, Schüssler Salze heute Abend Erkätungsbad mit früh ins Bett.
IMG_6903.jpeg

Ingwer finde ich auch gut, wenn man krank ist. Aber das Salz? Ist das nicht etwas für Leute, die zu viel essen?
Die Salze würde ich eher wie diese Kügelchen beurteilen…. Ich muss dran glauben 🤪 Ansonsten geschlafen wie ein Stein 10h, Zunge und Hals belegt. Aber dafür keine Kopf und Gliederschmerzen sowie Nase frei.
IMG_6905.jpegIMG_6904.jpeg

Letzte Wochen waren es bei mir 4:17h mit Sport und es sollte am Sonntag das große finale werden. Doch leider ab Donnerstag Halskratzen und deshalb den 10km lauf in einem angemessenen Tempo erledigt. Dennoch Abschluss der Laufsaison und jetzt kann ich mich anderen dingen widmen. Wie zum Beispiel Holz machen :D
Tagsüber habe ich auch weiterhin Halskratzen und in der Nacht sind es eher Halsschmerzen und meine Stimme ist belegt. Dennoch kein Husten und kein Schnupfen, das will ich erstmal in Griff bekommen und zumindest heute mach ich kein Sport.
Dann möchte ich wieder mit schwimmen anfangen und mit meiner Karriere auf Zwift durchstarten. Wenn es mir wieder gut geht dann freue ich mich schon auf den FTP Test (nur die Rampe).
Ansonsten habe ich wieder große Pläne: Silvesterlauf, Crosslauf Bezirksmeisterschaft und 10km Landesmeisterschaft. Sonst noch jemand Vorschläge?

Im Fußball hatten wir jetzt eine längere Spielpause und am Samstag spielen wir gegen HSC3. Die sind ein Platz über uns und ich hoffe, dass viele Kids gesund bleiben.

1761547246735.png

1761547815294.png
1761547700846.png

Stimmt genau! Schon wieder ein Jahr vorbei, also schon wieder Lanzarote 😅

Ich werde gelegentlich berichten 😇😎
Ich wünsch dir eine schöne Zeit auf Lanzarote. :cool:
Wie lange bist du dort? Ich komme Anfang Dezember wieder nach Costa Tequise zum Lanzarote Marathon.
Wir haben uns vor ein paar Jahren ja schon mal dort kurz getroffen. :)

Zurück