Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ingwer finde ich auch gut, wenn man krank ist. Aber das Salz? Ist das nicht etwas für Leute, die zu viel essen?Ich nehme jetzt präventiv, Tee im Ingwa, Schüssler Salze heute Abend Erkätungsbad mit früh ins Bett.
Anhang anzeigen 1694392
Die Salze würde ich eher wie diese Kügelchen beurteilen…. Ich muss dran glaubenIngwer finde ich auch gut, wenn man krank ist. Aber das Salz? Ist das nicht etwas für Leute, die zu viel essen?

Mein Trainingsgerät ist zwar etwas professioneller, aber der Rest passt schon. Unter dem Tüllröckchen habe ich natürlich eine Polsterhose anStellt ihr euch Facette auch gerade so vor
Stellt ihr euch Facette auch gerade so vor, während sie Sissi schaut und eine lockere LIT-Einheit absolviert und dabei Rum trinkt?
Anhang anzeigen 1694668
Ich rate mal: Lanzarote?@Hirschwies: Wo gehts bei Dir nochmal hin?
Wo gehts bei Dir nochmal hin?
Ich rate mal: Lanzarote?
Schönen Urlaub.
Ich bin neidisch! Insbesondere, wenn ich mir das Wetter da draußen anschaueSchon wieder ein Jahr vorbei, also schon wieder Lanzarote

Ich wünsch dir eine schöne Zeit auf Lanzarote.Stimmt genau! Schon wieder ein Jahr vorbei, also schon wieder Lanzarote
Ich werde gelegentlich berichten![]()