Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine persönliche Meinung ist (da einfacher) die Ersatz Griffkörper zu kaufen und Bremshebel transplantierenHat eigentlich schon jemand den "Dummy" -dh. den Platzhalter aus einem linken Ekar-Ergo rausgeschraubt und erfolgreich eine Schaltung (aus 11 -oder 12 fach Bestand) implantiert?
Rausgeschraubt hab ich den schon.....und es sieht so aus, als ob sich Campadie Mühe gespart hätte, einen extra Griffkörper für die Ekar vorzusehen....aber ob's wirklich klappt -und welche Teile da nun alle reinpassen ?? Vielleicht ....?
Funktioniert, kann ich bestätigen.... (andersrum ekar schaltwerk zu H11 ergo soll klappen) ...
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...che-und-Zubehoer/Campagnolo-Ventilbuchse.htmlEs weiß nicht zufällig einer der Anwesenden, wo man eine einzelne Ventillochbuchse WH-BUU002 für Campa-Bullet/Fulcrum-Red-Wind-Laufräder bekommen kann? Ich finde mehr oder weniger nur unseriös aussehende Shops oder Anbieter mit Mondpreisen für eine 5er Packung.
Danke, werde mein Glück dort mal probieren.
Ich konnte das Rätsel heute lösen. Kürzlich habe ich hier ein 111mm Chorus Lager mit BSA Schalen erstanden. Die Bauform des Chorus und Record Lagers ist identisch, sie unterscheiden sich lediglich im Material.Hallo zusammen,
habe hier ein 4-Kant Record Innenlager 111mm liegen mit Chorus Lageschalen.
Das Lager scheint 73mm lang zu sein, sprich die linke Lagerschale steht 3mm über.
Weiß jemand, ob sich lediglich die Lagerschalen unterscheiden zum Innenlager für 70mm ITA Rahmen?
Oder ist die Carbon Hülse ebenfalls länger?
Im Campagnolo Teilekatalog 2004 steht leider nichts zur Rahmenbreite der Lager.
Anhang anzeigen 1650091Anhang anzeigen 1650093
Danke und schönen Sonntag
Falls es einen Unterschied gemacht machen würde, würde ich gern die neuen Bremssättel kaufen. Und irgendwie gern wissen, wie ich bei einem Angebot erkennen kann, welche dabei sind. Bzw. ob die Bilder vertrauenswürdig sind, wenn sie die neuen Adapter abbilden. Sehen mMn auch schicker aus die neuen Adapter.Ansonsten kann ich Dir gerade nicht richtig folgen, worauf Du hinaus willst.
Ist leider nicht nur einmal, sondern auch bei der 12s Record und 12s Chorus sind die alten Sättel abgebildet:Da hat hat man wohl aus Schlamperei einmal vergessen auch dort das Bild des Sattel zu aktualisieren.
Die GT gibt es auch mit 36 Zähnen.
- Gibt es ggf. Kettenblätter kleine 38 Zähne für die Ekrar-Kurbel?
Wenn Du damit meinst, auf das Kettenblatt aufgelegt und es hat gepasst, dann kann ich mir das sparen.Und um den Bezug zur neuen 13 fach herzustellen, eine Ekar Kette passt scheinbar problemlos auf ein "normales" zweifach Kettenblatt von Rotor. Also nur angehalten, nicht gefahren.